Logo 700x197

- Weihnachten 2022

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
05 Jan. 2023 06:29 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf - Weihnachten 2022
Der Akt 4 ist nun komplett und auch das Datum für das nächste Event ist nun auf der Eventseite zu finden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosebud
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
27 Dez. 2022 08:51 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf - Weihnachten 2022
Der 3. Akt ist nun auch komplett bebildert und die Informationen sind alle vorhanden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosebud
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
06 Dez. 2022 22:26 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf - Weihnachten 2022
Die Eventseite ist erstellt und die meisten Informationen sind bereits zu finden.
Vieles wird noch vor dem Start morgen ebenfalls auf der Eventseite zu lesen sein,
die Bilder werden wie immer im Laufe des Events kommen.

Viel Spaß mit den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: waddl20, Rosebud
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
06 Dez. 2022 20:46 - 06 Dez. 2022 21:01 #4 von Weichfloete1
- Weihnachten 2022 wurde erstellt von Weichfloete1
Seit dem 06.12.2022 ca. gegen 20:30Uhr steht das sehr große Weihnachts-Update im Play- und App-Store zum Download bereit.

In diesem Weihnachtsevent werden Euch die vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnachtsgeister heimsuchen :)
Es wird 6 neue Figuren und 3 neue Kostüme in diesem Weihnachtsupdate geben.
Außerdem gibt es zu diesem Weihnachtsfest einige neue Fassaden für verschiedene Gebäude.

Ich wünschen alle einen schönen Nikolaustag und viel Spaß mit dem Weihnachtsevent.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 06 Dez. 2022 21:01 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman Nala, samira1101, Rosebud, Tomasson, claudi215, Thomaswal62
Dieses Thema wurde gesperrt.