Logo 700x197

Vergessener Hochzeitstag

Mehr
30 Mai 2017 23:05 - 30 Mai 2017 23:48 #1 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Vergessener Hochzeitstag
Auf dem Server ist Homer's Zeitreise in die Vergangenheit! Yeah! Dauert nicht mehr lange. Mit Land, vielen Charaktern, Gebäuden und Dekos (Dinos, Ägypten usw.)
Nachtrag: Bei IOS Update im Store!
Letzte Änderung: 30 Mai 2017 23:48 von Catwoman Nala.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • DavyT511
  • DavyT511s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Mai 2017 06:20 #2 von DavyT511
DavyT511 antwortete auf Vergessener Hochzeitstag
Danke :cheer:

Na dann warte ich es mal ab und bin weiterhin gespannt...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Mai 2017 21:59 #3 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Vergessener Hochzeitstag
@ Davy
Das war Homer's Text: "Ich glaube, ich hab etwas vergessen. Ach, egal. Wenn es wichtig wäre, hätte mich sicher jemand deswegen gewarnt."
Erwarte, dass es erst morgen weitergeht. Lassen wir uns überraschen. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • DavyT511
  • DavyT511s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Mai 2017 20:56 #4 von DavyT511
DavyT511 antwortete auf Vergessener Hochzeitstag
Ist schon bekannt wie sich das Event fortsetzen wird?

Ich hatte heut Vormittag einen kleinen Monolog von Homer, allerdings war ich grad am Gebäude abernten und habe den Text somit ohne zu lesen weggedrückt :oops:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
24 Mai 2017 22:07 #5 von Weichfloete1
Vergessener Hochzeitstag wurde erstellt von Weichfloete1
Ab dem 24. Mai kommt ein kleines Zwischenevent auf Euch zu.

"Vergessener Hochzeitstag" an dem Homer Besuch aus der Zukunft bekommt. Was geschehen wird ist schwer zu sagen, aber vielleicht werden wir es bald erfahren...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.