Logo 700x197

Thanksgiving 2017

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
28 Nov. 2017 21:57 #1 von Shiro
Shiro antwortete auf Thanksgiving 2017
absolut gar nicht! Aber bis auf die Tatsache, dass es schon strange ist und du echt in den Po gekniffen bist, wenn du nicht dauerhaft spielst, wars vielleicht nur ne einmalige Sache. Und es betraf echt nur das "Powershopping", denn die Thanking-Donuts hab ich exakt an Thanksgiving bekommen xD

Pi ist genau Drei!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
28 Nov. 2017 19:45 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Thanksgiving 2017
Na jetzt hab ich es auch verstanden :)

Hast Du evtl. die Zeit auf Deinem Handy oder Tablet verstellt? Vielleicht liegt es daran.
Ansonsten wüßte ich auch nicht wieso das bei Dir so war...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
28 Nov. 2017 01:05 - 28 Nov. 2017 12:29 #3 von Shiro
Shiro antwortete auf Thanksgiving 2017
Du verwechselst Events, die ganze Zeiträume in Anspruch nehmen mit dem hier. Das wäre ein Vergleich von Äpfeln mit Gurken. Selbst im Weihnachtsevent bekäme man nur an Heiligabend sein Geschenk von EA. Ich rede von EventAktionen (Blackfriday im Thanksgivingevent) die ausschließlich an einem bestimmten Tag passieren. Und da ist es wirklich nicht normal, dass Cybermonday an einem Sonntag ist und nur an dem statt eigentlich am Montag. Das war es seit 2012 noch nie!
Gleichzeitig, fiel mir auf, argumentierst du indirekt, dass es normal sei, wenn Events einen Tag früher enden als sie eigentlich sollten. Normalerweise dauern die eher einen Tag länger.

Ich glaub, bevor wir weiter aneinander vorbei reden, mach ich das von mir genannte "Problemchen" doch mal am Beispiel Weihnachten fest.
Grundfakt: Das Event läuft z.B. vom 30.11. bis zum öhm... 02.01. von mir aus. Soweit korrekt, der Spaß startet weit vor Weihnachten. Alles normal.
Der vermeintliche Bug: Auch zu Weihnachten schenkt EA dem Spieler ein paar Donuts und an sich passiert das entweder am 24.12. oder am 25.12. (cuz of America!). Der kleine Shiro hat aber fest gestellt, dass das Spiel ihn bereits am 23.12. beschenkt hat! Und die Gameinfo am eigentlichen Tag, also erst danach, dem guten Shiro erzählt "Hey, du Depp! Guckste mal ins Spiel, du bekommst da was geschenkt! Frohe Weihnachten!"

Und genau so ähnlich hatte ich den Spaß mit Cybermonday und den Blackfriday-Angeboten. Blackfriday startete einen Tag vor Black Friday und am Cybermonday hatte ich gar keine Angebote mehr, obwohl die Spielinfo (sowas wie Homer hat Saufen fertig gestellt!) etwas anderes behauptet. Vielleicht verstehst du mich jetzt besser, Weichflöte.

Vielleicht bin ich aber auch der Einzige und dann Shit happens! Ich spiel ja täglich =D

Pi ist genau Drei!
Letzte Änderung: 28 Nov. 2017 12:29 von Shiro. Begründung: Ich mag Beispiele!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
27 Nov. 2017 20:31 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Thanksgiving 2017
Aber das ist doch immer so bei den Events, dass sie vor dem wirklichen Termin starten.

Als Bespiel: Das Weihnachtsevent beginnt doch auch schon Ende November / Anfang Dezember, obwohl noch kein Weihnachten ist.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
27 Nov. 2017 18:40 #5 von Shiro
Shiro antwortete auf Thanksgiving 2017
Ich mach nix neu auf, weil das gehört doch irgendwie zusammen. Ich beziehe mich mal auf oben erwähnte Situation und Fass die noch mal zusammen:
1. An Thanksgiving, ein Donnerstag, bekam jeder die üblichen Donuts. Bei mir startete zusätzlich der Black friday
2. Am Sonntag hatte ich den Cyber Monday
3. Heute bekomm ich die Info vom Spiel, hey Cyber Monday juhu. Aber IM Spiel ist es schon wieder vorbei

Und jetzt die Masterfrage: wem ging es genauso oder ähnlich? Wär interessant, weil schlimm isses jetzt nicht. Habs ja nicht verpasst

Pi ist genau Drei!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
26 Nov. 2017 16:04 #6 von Shiro
Shiro antwortete auf Thanksgiving 2017
Danke für die Recherche, das hat mir zumindest super geholfen.
Mal was anderes... vielleicht bin ich mal wieder in einer Idiotenphase... aber wie kommt es dazu, dass in Springfield Black Friday und Cybermonday einen Tag früher dran sind als sie eigentlich müssten? Ich meine, heute ist Sonntag und es ist Cybermonday! Ich find's ja schön, aber trotzdem irritiert es mich doch ein wenig. #firstworldproblems (ja der musste sein)

Pi ist genau Drei!
Dieses Thema wurde gesperrt.