Logo 700x197

Weihnachten 2017 (Vorfreude)

  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Dez. 2017 10:02 #1 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Weihnachten 2017 (Vorfreude)

Weichfloete1 schrieb: Na dann wollen wir uns mal auf den ersten Schnee freuen, der bald kommt (auch wenn es nur in Springfield ist)

Bitte nur in Springfield ...oder an den Feiertagen, ist auch ok. Ansonsten brauch ich ihn nicht:whistle:

Ansonsten Happy X-Mas ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
30 Nov. 2017 21:13 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachten 2017 (Vorfreude)
Das Update ist vollzählig. Kann leider ein paar Weihnachtliche Dekos nicht als Bild liefern, da ich entweder die Deko schon habe oder die Häuser noch nicht.

Wenn einer die fehlenden Premium Dekos für die letzten 5 Häuser fotografiert hat, bitte E-Mail mit Bild an mich :)

Na dann wollen wir uns mal auf den ersten Schnee freuen, der bald kommt (auch wenn es nur in Springfield ist)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Nov. 2017 14:59 #3 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2017 (Vorfreude)
Danke euch zwei für die schnelle Antwort! Dann fehlt der mir doch. Dachte eigentlich ich hätte alle beisammen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Nov. 2017 12:42 #4 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Weihnachten 2017 (Vorfreude)
Also ich habe da nur einen matschige Ausführung als Bart-Schneemann...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
30 Nov. 2017 12:41 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachten 2017 (Vorfreude)

Catwoman Nala schrieb: Bei den Weihnachtsbeleuchtungen fehlt schon wieder die für Hank Scorpios Vulkanhöhle! Schade, habe letztes Weihnachten schon danach gesucht. Die fehlt mir noch, sonst habe ich alle. Habe meine Simpsons Schneemänner aus dem Inventar aufgestellt. Kann es sein, dass es keinen Bart-Schneemann gibt? Sonst habe ich die komplette Simpsonsfamilie mit Grandpa und Haustieren.


Für Bart gibt es einen Matsch-Schneemann

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Nov. 2017 11:55 #6 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2017 (Vorfreude)
Bei den Weihnachtsbeleuchtungen fehlt schon wieder die für Hank Scorpios Vulkanhöhle! Schade, habe letztes Weihnachten schon danach gesucht. Die fehlt mir noch, sonst habe ich alle. Habe meine Simpsons Schneemänner aus dem Inventar aufgestellt. Kann es sein, dass es keinen Bart-Schneemann gibt? Sonst habe ich die komplette Simpsonsfamilie mit Grandpa und Haustieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.