Logo 700x197

Vorgeschmack auf das Bart-Royal-Event

  • Prince
  • Princes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jan. 2018 20:56 #1 von Prince
Sie starten doch wohl nicht nacheinander.

Habe vorhin mein 2. Mini Event durchgespielt. Das 3. startet leider nicht...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Jan. 2018 20:31 - 19 Jan. 2018 06:57 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Vorgeschmack auf das Bart-Royal-Event
Dann wissen jetzt alle, das ein Mini-Event nach dem anderen startet.
Die Reihenfolge ist die auf der Eventseite, von oben nach unten.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 19 Jan. 2018 06:57 von Weichfloete1.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prince
  • Princes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2018 19:28 #3 von Prince
Ich musste es einfach wissen und habe daher mein "Weltraumheld Homer" etwas beschleunigt...

Nach Beendigung des Events startete "Homers Chiliade"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Jan. 2018 18:33 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Vorgeschmack auf das Bart-Royal-Event
Soweit ich weiß bekommst Du immer nur ein Mini-Event in der Zeitphase, aber ich muss gestehen, das ich das noch nie ausprobiert habe, ob man, wenn man das eine geschafft hat, ein neues bekommt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prince
  • Princes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2018 15:22 #5 von Prince
Ach, derjenige, der die erste Aufgabe hat, ist für euch der Trigger und nicht die Sprechblasen. Werde ich mir wohl merken müssen.

Zu den Mini-Events:
Kann man nur ein Event machen oder kann ich alle nacheinander abarbeiten? Was wäre die Voraussetzung?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Jan. 2018 06:34 - 18 Jan. 2018 06:54 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Vorgeschmack auf das Bart-Royal-Event
Es ist nur der Vorgeschmack auf das Homergeddon Event, das ab dem 23.01. startet.

Die Eventseite-Seite ist mit den Aufgaben bereits fertig, die Bilder werden noch kommen.

Die erste Aufgabe startet automatisch, Kent Brockmen hat nur eine Sprechblase, da man die Figuren nicht mehr frei haben muss, um den Erzählungen zu folgen.

Außerdem starten einige kleine Mini-Events. Deshalb auch Dein Weltraum-Homer Event, das zusätzlich gestartet ist.
Wenn Du hier mehr wissen möchtest kannst Du über die Suche oben gehen und die Aufgabe suchen oder Du gehst direkt ins Archiv und schaust Dir die Mini-Events an.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 18 Jan. 2018 06:54 von Weichfloete1.
Dieses Thema wurde gesperrt.