Bart Royal - Event
- Weichfloete1
- Autor
- Administrator
Weniger
Mehr
24 Jan. 2018 07:38 #1
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Bart Royal - Event
Die Aufgaben zu Akt-1 sind fertig, der Rest wird im Laufe der Woche dazu kommen.
Ich habe leider nicht so viel Zeit heute und morgen und da ich derzeit die Events alleine machen muss, kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.
Ich habe leider nicht so viel Zeit heute und morgen und da ich derzeit die Events alleine machen muss, kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Weichfloete1
- Autor
- Administrator
23 Jan. 2018 23:26 - 24 Jan. 2018 07:37 #2
von Weichfloete1
Bart Royal - Event wurde erstellt von Weichfloete1
Es ist soweit und das Bart-Royal Event steht im App- und Playstore für alle zum Herunterladen bereit.
Erwachsene und Kinder stehen bei diesem Event auf Kriegsfuß.
Versammelt Eure jeweiligen Armeen und versucht die Konflikte auf dem Spielplatz zu lösen
Es ist ein umfangreiches Event in 3 Akten.
Es wird viele neue Items, Figuren und Gebäude geben und eine neue Überraschungsbox ist auch wieder dabei.
Gil hat außerdem 2 neue Angebote für alle dabei haben und die Neuen unter den Spielern werden bestimmt nicht zu kurz kommen, da es sehr viele ältere Items geben wird.
Erwachsene und Kinder stehen bei diesem Event auf Kriegsfuß.
Versammelt Eure jeweiligen Armeen und versucht die Konflikte auf dem Spielplatz zu lösen
Es ist ein umfangreiches Event in 3 Akten.
Es wird viele neue Items, Figuren und Gebäude geben und eine neue Überraschungsbox ist auch wieder dabei.
Gil hat außerdem 2 neue Angebote für alle dabei haben und die Neuen unter den Spielern werden bestimmt nicht zu kurz kommen, da es sehr viele ältere Items geben wird.
Letzte Änderung: 24 Jan. 2018 07:37 von Weichfloete1.
Dieses Thema wurde gesperrt.