Logo 700x197

Bonus der Premium Items

Mehr
24 Aug. 2022 08:55 #1 von Homer4
Homer4 antwortete auf Bonus der Premium Items
Hallo Weichfloete1,

die Idee kannst Du natürlich gerne übernehmen. 
Allerdings bringen Gebäude doch normalerweise keinen Bonus, sondern nur Geld und XP, oder? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2022 21:22 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Bonus der Premium Items
Hallo Homer4,
das ist doch mal eine gute Idee, die ich bestimmt übernehmen kann.
Wenn ich irgendwann mehr Zeit habe, könnte ich eine Seite dafür einrichten und Deine Ergebnisse mit Bildern füttern, wenn Du nichts dagegen hast.
Es fehlen noch etliche Gegenstände und Gebäude, Du könntest z.B. in die leere Zeile schreiben, ob dieser Gegenstand oder das Gebäude nur einfach oder mehrfach oder in welcher Anzahl platziert werden kann.
Vielen Dank für die Mühe,
Gruß Weichfloete1

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Mehr
22 Aug. 2022 19:07 - 22 Aug. 2022 19:07 #3 von Homer4
Bonus der Premium Items wurde erstellt von Homer4
Hallo zusammen,

ich habe mich immer gefragt, welcher Premium-Item am wenigsten Donuts kostet und zugleich den höchsten Bonus erzielt. 

Dazu habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle Premium Items mit dem zugehörigen Bonus und den Donuts-Kosten aufgelistet. Anschließend habe ich berechnet, wie viele Donuts investiert werden müssten, damit der Gegenstand einen Bonus von 100 % erzielt.

Auf Platz 1 befindet sich das Jet-Bike und der Krustland-Itchy-Ballon; beide kosten 30 Donuts und bringen 2,00 % Bonus. Für 100 % Bonus sind demnach 1.500 Donuts notwendig. 
Am unrentabelsten ist übrigens der unfertigen Schuppen mit 2,25 % für 150 Donuts. Um hier die 100 % zu erreichen, wären also 6.667 Donuts notwendig. Allerdings darf nicht vergessen werden, dass man zusätzlich noch eine Premium-Figur erhält.

Im Anhang findet ihr die komplette Liste. Sagt gerne Bescheid, falls ich ein Item vergessen haben sollte.  
Anhänge:
Letzte Änderung: 22 Aug. 2022 19:07 von Homer4.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nudelholz1920