Logo 700x197

Donuts Galore

Mehr
08 Sep. 2022 20:41 #1 von Fremdenanhuper
Fremdenanhuper antwortete auf Donuts Galore
Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Schnelle Antwort. 
Ich muss auch sagen das diese Website eine klasse Idee ist. Hier Bekommt man schnell und viel Hilfe und infos (wie den Supergeheimen Bonus).
Viele Grüße 
Fremdenanhuper 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2022 20:01 #2 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Donuts Galore
Hallo Femdenanhuper,

das stimmt leider nicht, nur die Lard Lad Donutfabrik erzeugt Donuts, 6 würde ich sagen.

Lieben Gruß und herzlichen willkommen im Spiel und im Forum 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fremdenanhuper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2022 16:19 #3 von Fremdenanhuper
Fremdenanhuper antwortete auf Donuts Galore
Hallo erstmal. 
Ich bin noch ein recht neuer Spieler, und habe letztens aus einer 6 Donuts Überraschung mein erstes Lard Lads Donuts bekommen.
Ich meine in einem früheren Forumsbeitrag gelesen zu haben, dass man damit täglich 6 Donuts erhalten kann. Ich wollte fragen ob dies stimmt, und wenn ja wie.
Viele Dank schonmal im vorraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug. 2022 20:55 #4 von Rolageri
Rolageri antwortete auf Donuts Galore
Hallo Dirk,

da sind wir ja vergleichbar, super.
Du kannst noch wesentlich mehr Donuts machen, wenn Du haufenweise Kwick-E-Marts baust, und sie wieder abreißt (damit der wertvolle Platz nicht flöten geht. Das Blutmobil bringt noch viel mehr XP, kostet viel Währung und lässt sich nur unverschämt billig wieder verkaufen, daher nur machen, wenn Du Währung zum Totschmeißen hast. Allerdings steigt das Game gerne mal beim XP-Sammeln aus, und man hat Währung versekt, ohne die XPs zu bekommen, deshalb nur 10 auf einmal hinstellen.

Aber ich habe auf dieses Bauen und Abreißen keinen Nerv mehr. Der jetzige Ertrag reicht für alles, was ich brauche.
Das Jahrbuch ist bei mir auch schon lange Geschichte.
Ich hätte gerne noch das landmarkenproduzierende Gebäude und Teenager-Homer. Der nervt mich, weil ich ein Outfit für ihn im Inventar habe, aber er selbst noch fehlt. Seit ein paar Jahren..

Liebe Grüße,
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug. 2022 19:16 #5 von Dirk
Dirk antwortete auf Donuts Galore
Hi Roland, 
hab einen Bonus von 1088 % und circa 560 Figuren.... Mein Jahrbuch ist inzwischen abgearbeitet und an Währung, keine Ahnung, irgendwo im oberen Milliarden Bereich. 
Ich komm auch nur auf 40 bis 50 Donuts am Tag. 
140 sollen ja machbar sein, hab zwar immer noch nicht wirklich verstanden wie man das macht aber da werd ich dran arbeiten. 
Gruß Dirk 
 

dirkmatull510

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug. 2022 13:36 #6 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Donuts Galore
Selbst da gibt es mehr Struktur 
Hauptsache du hast Spaß am Spiel.

Einen schönen Sonntag dir noch 
Grüße 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.