Logo 700x197

Anmeldung nicht mehr möglich

Mehr
16 Sep. 2022 21:25 #1 von Frau_Blubb_1
Frau_Blubb_1 antwortete auf Anmeldung nicht mehr möglich
Wenn du den Code eingibst und diese Meldung kommt, klick nochmals auf „bestätigen“ (oder so).
Beim zweiten Mal wird der Code bei mir jeweils akzeptiert 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep. 2022 16:25 #2 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Anmeldung nicht mehr möglich
Hallo Homer4,

wenn du den Code anforderst öffnest du die Mail dann mit dem gleichen Gerät an dem du auch spielst? Denn dann musst du ja raus aus dem Spiel und der Code ist dann nicht mehr gültig. So ist es zumindest bei mir. Vielleicht klappt es ja wenn du die Mail auf einem anderen Gerät öffnest.

Lieben Gruß 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep. 2022 14:58 #3 von Homer4
Anmeldung nicht mehr möglich wurde erstellt von Homer4
Hallo zusammen,

ich habe heute Mittag noch Springfield gespielt. Als ich vorhin wieder spielen wollte, war ich ausgeloggt.

Ich wollte mich wieder anmelden und habe dazu den EA-Code angefordert, allerdings wird mir jedes Mal angezeigt, dass der Code falsch wäre. Sowohl bei der hinterlegten Mail-Adresse als auch bei der Handynummer besteht die Problematik. Den Code gebe ich natürlich richtig ein, sind ja auch nur 5 Zahlen. 
Bei meinem Origin-Konto im Browser kann ich mich jedoch einloggen. 

Ist das Problem bekannt bzw. kann mir da jemand weiterhelfen? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.