Logo 700x197

Die Arbeit einer Frau Teil 7

Mehr
16 Okt. 2022 14:12 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Die Arbeit einer Frau Teil 7
Hast Du schein einmal probiert weiter nach unten zu scrollen? Es sieht fast so aus, als wenn noch eine Figur diese Aufgabe bekommen könnte.
Aber das muss nicht sein.
Was passiert denn, wenn Du auf "LOS" tappest?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt. 2022 13:23 - 16 Okt. 2022 13:27 #2 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Die Arbeit einer Frau Teil 7
Nach deinem Bild zu urteilen. musst du nur auf "Los" drücken. Aber das funktioniert wohl nicht. ^^

Hast du noch eine Quest mit Declan Desmond offen?
Hab in einem engl. Forum gelesen, das du erst die Aufgabe mit Declan Desmond + Homer erledigen musst. Irgendwas mit Bier trinken gehen.
Sonst funktioniert die Aufgabe wohl nicht.

If you just got Declan Desmond, his quest needs done first for some reason. Then those tasks should reappear.

 

This usually occurs after a player has gotten Declan Desmond. His quest line interferes and needs done first then the option to go to Moe's should return

Letzte Änderung: 16 Okt. 2022 13:27 von abrazzo719.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vanessa14111988
  • Vanessa14111988s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Okt. 2022 10:58 - 16 Okt. 2022 11:00 #3 von Vanessa14111988
Die Arbeit einer Frau Teil 7 wurde erstellt von Vanessa14111988
Hallo zusammen, 

ich füge mal ein Bild an, damit ihr seht, an welcher Aufgabe ich hänge. Ich kann Lenny und Carl nicht zu Moe schicken. Wisst ihr, woran das liegt?

Liebe Grüße,
Vanessa 
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Okt. 2022 11:00 von Vanessa14111988.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.