Logo 700x197

Weiterhin Bug im Spiel mit mehr als 255 Figuren in einem Job

  • DerHoschi
  • DerHoschis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
04 Nov. 2022 17:43 #1 von DerHoschi
Ach man, das war ja einfach. :-)

Vielen Dank und Gruß
DerHoschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov. 2022 17:27 #2 von Weichfloete1
Versuche einmal ein Gebäude von einer der Figuren, die mit im Krustyland Eingang sind, einzulagern, damit diese Figur ebenfalls ins Inventar eingelagert wird.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: DerHoschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DerHoschi
  • DerHoschis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
04 Nov. 2022 13:08 #3 von DerHoschi
Moin,

anscheinend besteht der Bug mit den max. 255 Figuren pro Job immer noch, im aktuellen Quest habe ich alle Figuren zur Aufgabe "Lass die Springfielder gespannt zuhören" geschickt gehabt, nun hängen sie dort.
Da man aber leider den Eingang zum Krustyland nicht ins Inventar packen kann, komme ich jetzt nicht mehr weiter.
Hat noch jemand eine andere Idee?
Spiel deinstallieren, Freunde besuchen, etc. hilft leider auch nicht.

Gruß
DerHoschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.