Logo 700x197

Donuts verschwinden

Mehr
23 Jan. 2023 03:01 #1 von Frau_Blubb_1
Frau_Blubb_1 antwortete auf Donuts verschwinden
Hey niemand

Gut, hast du etwas gesagt. Ich habe mich jetzt auch geachtet & zusätzlich vor jedem Besuch einen Screenshot gemacht. Jetzt gerade sind mir zum ersten Mal, seit ich mich achte, auch 3 Donuts verschwunden. Ich ging nur kurz auf die Freunde und gleich wieder zurück.

Wäre spannend heraus zu finden, an was es liegt…
ich glaube, ich habe beim Start der App bis zum Besuch keine Donuts bekommen für ein weiteres Bonuslevel. Ich bin mir jedoch unsicher. Ich dachte mir, vielleicht wurden diese Donuts noch nicht gespeichert und gingen beim Besuch verloren. Aber mal weiter beobachten…

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan. 2023 19:59 - 22 Jan. 2023 20:03 #2 von niemand
niemand antwortete auf Donuts verschwinden
Vorhin mal 300 Donuts verbraten (27 Rest) und danach zu den Freunden geguckt (waren da noch 16Minuten Zeit bis zum Absammeln) , komme zurück und schon waren es nur noch 21 Donuts Rest also schlanke 6 verschwunden.
Letzte Änderung: 22 Jan. 2023 20:03 von niemand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2023 21:04 #3 von niemand
niemand antwortete auf Donuts verschwinden
Nein, nicht jedes mal, sonst wäre es ja reproduzierbar gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2023 20:27 - 19 Jan. 2023 20:28 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Donuts verschwinden
Ich werde in nächster Zeit verstärkt darauf achten, aber aufgefallen ist mir so etwas auch noch nicht.

Ist aber nicht bei jedem Mal zu den Freunden wechseln oder?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 19 Jan. 2023 20:28 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2023 17:59 #5 von niemand
Donuts verschwinden wurde erstellt von niemand
Ich hatte schon öfter das Gefühl das ab und zu ein paar Donuts (immer 3 Stück) bei mir verschwinden. Donut Ausgabe habe ich auf Bestätigen, dürfte also ohne Meldung und Abfrage nicht passieren.
Jedoch hab ich letztens mal drauf geachtet, da hatte ich gerade glatte 300 Stück, gehe rüber zu den Springfields der Freunde und als ich zurück komme sind es nur noch 297 Stück. Ich bin nicht rüber gegangen während noch das Abgesammelte noch eingesammelt wird sondern alles schon auf dem "Konto" ist. 3 mal hab ich das jetzt direkt gesehen und vorher immer gedacht das wäre Einbildung. Reproduzieren kann ich es aber nicht oder mir ist noch keine Logik dahinter aufgefallen.

Hat das auch mal jemand beobachtet? Das ist jetzt kein Drama oder sowas, es kommen ja täglich genug rein, fällt also kaum auf. Aber von der Sache her ist´s ja nicht richtig oder so gedacht denke ich mal. Wenn ich mir vorstelle das ich für die Donuts was bezahlen würde könnte es mich schon stören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.