Logo 700x197

Bei jedem Start Updates laden!

Mehr
15 Aug. 2023 10:50 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Bei jedem Start Updates laden!
Das ist tatsächich ein häufiger Bug des Spiels, den man mit einem Anmelden an einem anderen Endgerät übergehen kann.
Versuche einmal Dich auf einem anderen Handy oder Tablet, an dem Du normalerweise nicht spielst anzumelden und danach wieder an Deinem eigenen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Maddox258

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug. 2023 16:39 #2 von Maddox258
Maddox258 antwortete auf Bei jedem Start Updates laden!
Hey Zusammen.
Es ist wieder soweit. Nachdem es jetzt einige Tage einwandfrei lief, muss ich seit gestern wieder jedesmal mein Geburtstag eingeben und danach 2,7 GB downloaden.
Geht es noch jemandem so? Und viel wichtiger….kann man das ändern?
Das letzte Mal ging es wieder nach dem Update zum neuen Event.
Das geht aber noch bis September….

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juli 2023 18:09 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Bei jedem Start Updates laden!
Hallo Maddox258 und willkommen im Forum.

Ich habe Deinen Beitrag mal in das richtige Thema verschoben, hier kannst Du auch meine Antworten lesen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Maddox258

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juli 2023 09:26 #4 von Maddox258
Maddox258 antwortete auf Bei jedem Start Updates laden!
Moin Zusammen. (@Weichfloete: Mittlerweile kann ich dann doch einen Thread erstellen ;-) )

Vor ca. einer Woche fing es an, dass ich jeden Tag vor Spielbeginn erst 2,6 GB „Updates“ downloaden sollte. Es waren dann aber keine neuen Inhalte zu finden.
Seit gestern komme ich gar nicht mehr rein. Es taucht sofort eine Homer-Warnung („NEIN. Dein Speicher ist voll…“) auf und das war es dann. Mehr geschieht nicht.
Es ist aber definitiv noch genug Speicher vorhanden! App deinstallieren hat nichts gebracht. Der EA-Support hat bis jetzt nicht geantwortet und in der App-Rezension im App-Store schildern viele User das Problem mit dem täglichen 2,6 GB Download aber Lösungsvorschläge waren nicht zu finden…

Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung?

VG Sven
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juni 2023 08:26 - 04 Juni 2023 08:33 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Bei jedem Start Updates laden!
Hallo geh-heim,
dieser Bug trifft ab und an die Spieler. Warum dies so ist, kann ich leider auch nicht sagen, aber entweder spielst Du solange auf einem anderen Endgerät, denn da sollte es diesen Bug nicht geben oder Du wartetst bis zum nächsten Update, bei dem es dann zu 90% wieder gefixt ist.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 04 Juni 2023 08:33 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: geh-heim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juni 2023 12:11 #6 von geh-heim
geh-heim antwortete auf Bei jedem Start Updates laden!
Leider ist dem doch nicht so. Hat noch jemand einen Tipp oder ähnliche Probleme.


So macht das Spiel einfach keinen Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.