Rechtschaffenheit
- Mstepkes
- Besucher
Wenn ja finde ich es gerade nicht.
Mein Problem was ich habe ist das die Rechtschaffenheitsbewertungspunkte Von einem Tag auf den anderen einfach weg sind.
Also gestern war die Sternenreihe noch voll bis zum letzten und heute ist nur noch ein halber da.
Ich habe aber nichts in meinem Springfield verändert.
Kann mir jemand helfen und sagen wo das dran liegt??
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RAcer1000
- Autor
- Besucher
- ap1178
- Besucher
Sorry hab mich vertan. Wenn ich später von der Arbeit bin kann ich mal in ruhe Nachschauen . Sorry
Naja zwischendurch sprüht doch mal jemand und dann geht mir halt ein halber Stern flöten der nach einer gewissen Zeit wieder da ist.
- RAcer1000
- Autor
- Besucher
ap1178 schrieb: Hallo RAcer1000
also eine liste hab ich nicht zur Hand, aber kann dir sagen das verschiedene Dekos wie z.B. Stoppschild, Traningsmauer, Justizstatur, Ratenfallenlaster Punkte bringen.
Die Anzeige schwankt aber auch bei voller Sterne Anzahl und da gegen hilft nur schnell beschmierte Häuser zu reinigen!
Und Bob zu fangen der bei mir jetzt allerdings nur noch vereinzelt bei Nachbarn aufkreuzt.
Das Stoppschild, der Laster und die Statur sind aber Gehorsam Sterne keine Rechtschaffenheits Sterne.
Aber die Mauer war richtig
Und Sauber ist es bei mir immer
- Lemmis34
- Besucher
- ap1178
- Besucher
also eine liste hab ich nicht zur Hand, aber kann dir sagen das verschiedene Dekos wie z.B. Stoppschild, Traningsmauer, Justizstatur, Ratenfallenlaster Punkte bringen.
Die Anzeige schwankt aber auch bei voller Sterne Anzahl und da gegen hilft nur schnell beschmierte Häuser zu reinigen!
Und Bob zu fangen der bei mir jetzt allerdings nur noch vereinzelt bei Nachbarn aufkreuzt.