Logo 700x197

Neues Update am 22.07.

  • RoSi-1980
  • RoSi-1980s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juli 2015 14:04 #31 von RoSi-1980
RoSi-1980 antwortete auf Neues Update am 22.07.

Dauerspieler schrieb: Sieht eigentlich nicht schlecht aus, ich hatte aber gehofft, dass auch im richtigen Springfield Land zu kaufen wäre :(


Mal davon abgesehen, dass das Land mit einer anderen Währung gekauft wird, ist es ja das richtige Springfield. Ist ja nicht so wie krustyland wo du erst an die Haltestelle musst um dorthin wechseln zu können.
Und in Springfield Heighs kannst die alten Gebäude genauso platzieren. Denke dadurch ist erst mal ausreichend Land dazu gekommen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
24 Juli 2015 10:16 #32 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Neues Update am 22.07.
Es ist wirklich Wahnsinn, wie viel Zeit man am Anfang investieren muss, damit es voran geht!

Abstürze habe ich nur ab und an beim Freunde besuchen, ansonsten gar nicht!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juli 2015 00:18 #33 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Neues Update am 22.07.
Das update ist schlimm. Zeitfressend war das ja vorher schon, aber wie mein Nick schon sagt ... ganzen Tag "verplempert" nur für ein paar Häuser :D

Richtig schön sind die irgendwie auch nicht finde ich. Was besonders hässlich aussieht, sind die Erweiterungen für die "klassische Villa" ... da überlege ich echt aufzuhören und lieber die Leute im normalen SF Aufgaben erledigen zu lassen.

Abstürze habe ich nur ganz am Anfang gehabt, mittlerweile läuft es durchgehend stabil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dabrain
  • Dabrains Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Juli 2015 21:42 #34 von Dabrain
Dabrain antwortete auf Neues Update am 22.07.
Habt ihr seit dem Update auch so viele Abstürze. Ich kann meine Freunde hat nicht alle besuchen, da ich immer aus dem Spiel fliege. Nervig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ringo2608
  • ringo2608s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Juli 2015 21:10 #35 von ringo2608
ringo2608 antwortete auf Neues Update am 22.07.
In der Tat kann sich das Update zu einer Dauerbeschäftigung entwickeln. Habe heute auch zweimal den Akku des Handys entleert deswegen, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu produzieren und unbedingt weiterbauen wollte. Gottseidank hatte ich heute die Zeit dafür.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Interrolli
  • Interrollis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Juli 2015 16:52 #36 von Interrolli
Interrolli antwortete auf Neues Update am 22.07.
Also dieses Update hat es ja Insich und ist sehr Zeit intensiv. Mache gerade eine Pause, sitze nämlich von heute Morgen 9 Uhr an ,ohne Pause,an dem Spiel damit es ordentlich aussieht. Mal sehen was noch so kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Lemmis34