- Dank erhalten: 152
Angebot von Gil
- Catwoman Nala
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
27 Aug. 2015 11:04 #7
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Angebot von Gil
@ Sliderin1
Habe mir das Gil Angebot mit dem Shape Gebäude und Marge Kostüm gestern Abend gekauft. Es hieß man soll die Quest durchspielen, um das Marge Kostüm und weitere Aufgaben für Marge freizuschalten. Habe sie gleich zu ihrer 8 oder 12 Stunden Aufgabe gesandt (sich definiert trainieren). Heute morgen war ich ganz geschockt als mir Gil erneut das Angebot gemacht hat. Tatsächlich war mein Shape Frauensportstudio weg und die begonnene Quest im Taskbook auch Werde mich nun mit EA in Verbindung setzen. Vermutlich ein Bug.
Habe mir das Gil Angebot mit dem Shape Gebäude und Marge Kostüm gestern Abend gekauft. Es hieß man soll die Quest durchspielen, um das Marge Kostüm und weitere Aufgaben für Marge freizuschalten. Habe sie gleich zu ihrer 8 oder 12 Stunden Aufgabe gesandt (sich definiert trainieren). Heute morgen war ich ganz geschockt als mir Gil erneut das Angebot gemacht hat. Tatsächlich war mein Shape Frauensportstudio weg und die begonnene Quest im Taskbook auch Werde mich nun mit EA in Verbindung setzen. Vermutlich ein Bug.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
26 Aug. 2015 23:45 #8
von Sliderin1
Angebot von Gil wurde erstellt von Sliderin1
Gil hat mal wieder ein Angebot:
Das "Shapes" inkl. einem neuen Kostüm für Marge für 175 Donuts!
Questline dazu scheint es nicht zu geben!
Das "Shapes" inkl. einem neuen Kostüm für Marge für 175 Donuts!
Questline dazu scheint es nicht zu geben!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Sliderin1