- Dank erhalten: 28
User Namen der Nachbarrinos
- Sliderin1
- Besucher
Wer hier einen anderen Namen hat, kann seinen Spielernamen bei seinen Profileinstellungen hinzufügen (wie Hyazinthe beschrieben hat oder als Signatur)!
In der Mitgliederliste kann ich da leider nix machen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hyazinthe
- Besucher
heidrun137 schrieb: Hallo Sliderin, ich hätte da mal eine Frage: Wäre es möglich in der Mitgliederliste den User- Namen und auch den Ingame- Namen aufzuführen? Ich habe nämlich gerade eine Nachbar- Anfrage. Da ich aber nur noch Mitglieder annehmen möchte, weiß ich jetzt nicht, ob das ein Mitglied ist oder nicht.
Falls es nicht machbar ist, dann nehme ich halt nur an, wenn Der- oder Diejenige vorher dazu hier sich geäußert hat. :whistle:
Hallo Heidrun..
Ich hatte mir dahingehend auch schon Gedanken gemacht. Habe in meinem Profil bei *Profilinfos* unter *Persönlicher Text* den Origin Namen eingegeben. Jetzt kann jeder sehen, wenn er auf meinem Profil ist unter *Über mich* wie man mich erreichen kann im Spiel.
Sorry, wollte Sliderin nicht vorgreifen, aber vielleicht weiß sie ja noch ne andere Lösung.
- heidrun137
- Premium Mitglied
- Der Weg ist das Ziel.
Falls es nicht machbar ist, dann nehme ich halt nur an, wenn Der- oder Diejenige vorher dazu hier sich geäußert hat. :whistle:
- Sliderin1
- Besucher
- heidrun137
- Premium Mitglied
- Der Weg ist das Ziel.
- Dank erhalten: 28
- Kathi
- Besucher
Schöne Städte habt ihr, HDF_cookiee und Meinmamun...