Logo 700x197

User Namen der Nachbarrinos

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 März 2016 16:09 - 04 März 2016 16:11 #79 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf User Namen der Nachbarrinos

Sliderin1 schrieb: Sie meint doch den aufplöppenden Namen, wenn man Pfötchen oder Schmierereien der Nachbarn entfernt! ;-)

Naja, so richtig kann man das ja nicht mehr erkennen seit dem riesigen "Abräum-Radius" :woohoo: :woohoo:
Letzte Änderung: 04 März 2016 16:11 von Meinmamun. Begründung: Zitat eingefügt wegen Seitenumbruch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 März 2016 16:02 #80 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Sie meint doch den aufplöppenden Namen, wenn man Pfötchen oder Schmierereien der Nachbarn entfernt! ;-)
Ihr Avatar-Bild war einfach zu groß! :woohoo:

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 März 2016 15:46 #81 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos

heidrun137 schrieb: Richtig sehen können wir uns ja alle erst, wenn das Event vorbei ist.
Mit meinem Avatar klappt es einfach nicht.

Ich hab eben ohne Probleme Avatar gewechslt. Warum können wir uns erst am Ende vom Event sehen. Ich hab Dein Springfield doch auch schon gesehen und Inspiziert. :whistle:

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
04 März 2016 13:18 #82 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Hallo Lemmis, na das freut mich ja. Herzlich Willkommen in meinem SF. Auf gute Nachbarschaft :) War auch eben bei dir. Richtig sehen können wir uns ja alle erst, wenn das Event vorbei ist.

Mit meinem Avatar klappt es einfach nicht. Mein eigenes Bild ist zu groß. Das weiß ich inzwischen. Nun würde ich gern Maggie nehmen. In meinem Profil ist sie auch schon zu sehen, aber wenn ich was schreibe, dann ist sie wieder weg. Genug gespeichert habe ich eigentlich auch. Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht kann mir Weichfloete noch helfen. Bin gespannt. ;)

@ An alle meine netten Nachbarinos ein wunderschönes Wochenende mit gaaaaaaanz viel Gewinne. :woohoo:

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 März 2016 08:57 #83 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Und somit den letzten freien Platz ergattert. :) Willkommen in meiner netten Nachbarschaft. B)

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
03 März 2016 22:59 #84 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
@Lemmis: Ich habe dich nicht abgelehnt. Bin sehr überrascht, daß du mir eine Anfrage geschickt hast. Da ist bestimmt irgend etwas schief gelaufen, würde ich doch niiiiiiiiiie machen. :) Ich habe dir eben mal ne Anfrage geschickt.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34