XP Beschleuniger
- Freakcitym
- Besucher
23 Okt. 2015 13:29 #1
von Freakcitym
Freakcitym antwortete auf XP Beschleuniger
Mir wäre es auch lieber, wenn man anstatt der XP das Geld verfünffachen könnte :woohoo: .
Da hätte ich einen viel größeren Nutzen draus. Wegen ein paar Donuts mehr oder weniger mache ich mir nicht die Mühe von Ankauf, Verkauf usw... Vorallem in den Zeiten, wo man für 5 sehr leichte Aufgaben gleich 20 Donuts bekommt oder für die Railwaybahn immer 5 Donuts bei Beendigung.
Ich sehe aber auch die Gefahr darin, wie bereits ein Vorschreiber erwähnte, dass EA uns jetzt mit den wenigen Donuts ködern will und es wie beim Halloween Event auch in Zukunft fast nur noch Premiumsachen für die Events zu kaufen gibt, die dann natürlich unterm Strich wieder mehr Donuts kosten und daraufhin uns zum Kauf der noch fehlenden Donuts verleiten soll. Mal schauen, wo es uns hinführt...
Da hätte ich einen viel größeren Nutzen draus. Wegen ein paar Donuts mehr oder weniger mache ich mir nicht die Mühe von Ankauf, Verkauf usw... Vorallem in den Zeiten, wo man für 5 sehr leichte Aufgaben gleich 20 Donuts bekommt oder für die Railwaybahn immer 5 Donuts bei Beendigung.
Ich sehe aber auch die Gefahr darin, wie bereits ein Vorschreiber erwähnte, dass EA uns jetzt mit den wenigen Donuts ködern will und es wie beim Halloween Event auch in Zukunft fast nur noch Premiumsachen für die Events zu kaufen gibt, die dann natürlich unterm Strich wieder mehr Donuts kosten und daraufhin uns zum Kauf der noch fehlenden Donuts verleiten soll. Mal schauen, wo es uns hinführt...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ap1178
- Autor
- Besucher
23 Okt. 2015 09:05 - 23 Okt. 2015 09:26 #2
von ap1178
ap1178 antwortete auf XP Beschleuniger
@ Sliderin1
Deswegen habe ich es ja bis 6 Donuts ausprobiert, hätte es wohl erwähnen können.
Verzeiht mir ist noch so früh :blink:
Denn wirklichen Vergleich kann ich heut Abend mal ausrechnen wenn mein Beschleuniger abläuft, da ich nicht genau weiß vieviel das Mobil so an XP bringt. Denke aber mal das man so ein paar Millionen spart auch wenn erstmal die 5 Donuts refinanziert werden müssen
Man sollte auch bedenken das ja auch immer mehr XP gebraucht werden nach jeder Box . Aber wenn dann mal ein neues Level kommt und es wieder runtergesetzt wird und zu viel $ hat und sich auch über nur einen Donut freut....... :whistle:
Deswegen habe ich es ja bis 6 Donuts ausprobiert, hätte es wohl erwähnen können.
Verzeiht mir ist noch so früh :blink:
Denn wirklichen Vergleich kann ich heut Abend mal ausrechnen wenn mein Beschleuniger abläuft, da ich nicht genau weiß vieviel das Mobil so an XP bringt. Denke aber mal das man so ein paar Millionen spart auch wenn erstmal die 5 Donuts refinanziert werden müssen
Man sollte auch bedenken das ja auch immer mehr XP gebraucht werden nach jeder Box . Aber wenn dann mal ein neues Level kommt und es wieder runtergesetzt wird und zu viel $ hat und sich auch über nur einen Donut freut....... :whistle:
Letzte Änderung: 23 Okt. 2015 09:26 von ap1178.
- ap1178
- Autor
- Besucher
23 Okt. 2015 08:58 #3
von ap1178
ap1178 antwortete auf XP Beschleuniger
Nein nicht bewusst erwähnt, habe bei meinen Versuch ein mal Glück gehabt und einmal 2x 50.000 für neuen Versuch ausgegeben.
Also als Nachtrag : Es könnten also noch 100.000 $ draufkommen für die volle Ausbeute !
Danke Weichfloete fürs mitdenken
Also als Nachtrag : Es könnten also noch 100.000 $ draufkommen für die volle Ausbeute !
Danke Weichfloete fürs mitdenken
- Weichfloete1
- Administrator
Weniger
Mehr
23 Okt. 2015 08:57 #4
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf XP Beschleuniger
wenn man sich ein 24h Paket holen würde, kostet das 5 Donuts!
Bei einer ständigen Kauf und Verkauf Aktion reicht das bestimmt aus, da man sonst glaube ich ...... wird, wenn man das länger macht.
Außerdem auch nur für Leute interessant, die zuviel InGame Cash haben, denn hinterher Donuts wieder in Cash tauschen, macht auch keinen Sinn!!
Bei einer ständigen Kauf und Verkauf Aktion reicht das bestimmt aus, da man sonst glaube ich ...... wird, wenn man das länger macht.
Außerdem auch nur für Leute interessant, die zuviel InGame Cash haben, denn hinterher Donuts wieder in Cash tauschen, macht auch keinen Sinn!!
- Sliderin1
- Besucher
23 Okt. 2015 08:54 #5
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf XP Beschleuniger
Hallo Jungs!
Eine Sache vergeßt ihr momentan leider bei der Rechnung:
nur die ersten 24 Stunden kann der EP-Beschleuniger kostenlos benutzt werden!
Danach müssen erstmal Kringel investiert werden, um ihn zu aktivieren und die muß man dann ja auch erstmal wieder rein holen, bevor es sich lohnt...
Eine Sache vergeßt ihr momentan leider bei der Rechnung:
nur die ersten 24 Stunden kann der EP-Beschleuniger kostenlos benutzt werden!
Danach müssen erstmal Kringel investiert werden, um ihn zu aktivieren und die muß man dann ja auch erstmal wieder rein holen, bevor es sich lohnt...
- Weichfloete1
- Administrator
23 Okt. 2015 08:47 - 23 Okt. 2015 08:54 #6
von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf XP Beschleuniger
Aus dieser Sicht habe ich das so noch nicht betrachtet, allerdings eine spannende Rechnung.
So könnte man für wenige als 2mio InGame Cash wieder ein neues Premium Item oder sogar Donuts bekommen.
Hast Du die Chance von 1 zu 3, dass nicht jeder beim ersten Mal Glück hat bei der Chance von 1,2 oder 3 Donuts, mit einbezogen?
Interessante Sache ap1178
Als Tip:
Bei ca. 100% Bonus:
Rattenfallen-Lieferwagen:
Kaufpreis: 150.000
Verkaufpreis: 37.500
5fach XP: 166.540
So könnte man für wenige als 2mio InGame Cash wieder ein neues Premium Item oder sogar Donuts bekommen.
Hast Du die Chance von 1 zu 3, dass nicht jeder beim ersten Mal Glück hat bei der Chance von 1,2 oder 3 Donuts, mit einbezogen?
Interessante Sache ap1178
Als Tip:
Bei ca. 100% Bonus:
Rattenfallen-Lieferwagen:
Kaufpreis: 150.000
Verkaufpreis: 37.500
5fach XP: 166.540
Letzte Änderung: 23 Okt. 2015 08:54 von Weichfloete1.
Moderatoren: Sliderin1