- Dank erhalten: 23
Thanksgiving
- Cardinal4you
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
20 Nov. 2015 17:06 #25
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Thanksgiving
Hmm das hat leider nicht geholfen
Hab jetzt gefühlte 30 min mit einem Supportmitarbeiter (vermutlich aus Indien) und das Ergebnis war das er es an den Support weitergeleitet hat. Naja hoffen wir mal das beste da es ja nur bis zum 1. Dez. geht
Hab jetzt gefühlte 30 min mit einem Supportmitarbeiter (vermutlich aus Indien) und das Ergebnis war das er es an den Support weitergeleitet hat. Naja hoffen wir mal das beste da es ja nur bis zum 1. Dez. geht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Besucher
20 Nov. 2015 15:43 #26
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Thanksgiving
Erstmal viel Spaß beim Neubau!
Was Du probieren kannst:
- das neu gebaute Gebäude ins Inventar stecken (hoffentlich wiederfinden ) und neu platzieren
- Dich mit dem Account ab- und dann wieder anmelden
- Gerät komplett aus- und wieder anschalten
- Spiel neu installieren
Eins davon hilft hoffentlich!
Was Du probieren kannst:
- das neu gebaute Gebäude ins Inventar stecken (hoffentlich wiederfinden ) und neu platzieren
- Dich mit dem Account ab- und dann wieder anmelden
- Gerät komplett aus- und wieder anschalten
- Spiel neu installieren
Eins davon hilft hoffentlich!
- Cardinal4you
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 23
20 Nov. 2015 15:20 #27
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Thanksgiving
Hmm habe heute morgen ein Problem. Ich habe Kabum gemacht um mein Springfield neu aufzubauen. Habe dann den zweiten Teil abgeschlossen und das Gebäude gebaut. Allerdings geht das Quest nicht weiter wenn ich in die Übersicht schaue steht immer noch als aktuelles Ziel das Gebäude. Und wenn ich einen Truthahn erwische steigt die Zahl der Keulen nicht. Jemand einen Vorschlag was ich machen kann?
- Sliderin1
- Besucher
20 Nov. 2015 12:19 #28
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Thanksgiving
Ich kann euch noch sagen, daß es alle 20 Minuten einen neuen Truthahn gibt und max. 8 Vögel gleichzeitig in eurem Springfield sein können.
- Lemmis34
- Autor
- Besucher
20 Nov. 2015 10:12 #29
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Thanksgiving
Welche Springfielder Ihr für welchen Teil zum sammeln von Keulen braucht um sie dafür freizuhalten, findet Ihr auf der Eventseite (oben unter Updates). Vergesst auch nicht die Zusatzaufgabe die 3 versteckten-Thanksgiving-Besonderheiten zu finden. :whistle:
Obwohl ich immer die Mitteilung bekomme, dass mein Springfield von Truthähnen überlaufen ist, finde ich gerade mal 5-6. Hier wünsche ich mir doch ein paar mehr.
Obwohl ich immer die Mitteilung bekomme, dass mein Springfield von Truthähnen überlaufen ist, finde ich gerade mal 5-6. Hier wünsche ich mir doch ein paar mehr.
- Dea
- Besucher
20 Nov. 2015 08:00 #30
von Dea
Dea antwortete auf Thanksgiving
Ich konnte heute Morgen beim Teil 2 Cletus, Krusty, Chief Wiggum und Dr. Hibbert zum Keulen produzieren schicken.
Und hier und da läuft ein Truthahn durch die Stadt.
Und hier und da läuft ein Truthahn durch die Stadt.
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34