Logo 700x197

Big Game, Big Box,

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Feb. 2016 15:29 #25 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Big Game, Big Box,
zum Superbowl schon mal was auf die Eventseite geschrieben, Augen tun weh, Rest mach ich heute Abend, soweit ich eben komme. Blöde Grippe. :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Feb. 2016 12:32 #26 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Big Game, Big Box,
Hab durch die Raket bisher nix als Müll erhalten - ok, dadurch dann auch Donuts durch "Springfield reinigen" B)

Wenigstens brauch ich nicht mehr soviele für den Parkplatz.... den hätt ich ja schon ganz gern :whistle: .

Mehr
05 Feb. 2016 10:01 #27 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Big Game, Big Box,
@ Meinmamun

da bist du wahrscheinlich einer der Glücklichen. Ich hatte in meiner letzten Box nur wieder so ein Doofes Hail Antz Schild. Und die habe ich jetzt durch meine Rakete schon sehr häufig...

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Feb. 2016 09:12 #28 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Big Game, Big Box,
Ich habe gestern abend auch das erste mal die Quest "Das gefundene Paradies" erhalten, wobei ich die Insel seit Beginn an auf Level 2 hatte (da gefällt sie mir am besten).

Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass EA so verschwenderisch mit Donuts umgeht. Ich habe jetzt seit dem Start des "Mini"-Events eine beachtliche Summe erhalten, allein bei der Aufgabe "Preis ablehnen" hatte ich die Box mit 30 Donuts :whistle:
Sehr merkwürdig das Ganze!

Mehr
05 Feb. 2016 08:44 #29 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Big Game, Big Box,
Ich will dir nicht die Vorfreude nehmen Kirschquark aber die Insel sollst du auch auf Level 5 bringen :P

• Kirschquark
  • Kirschquarks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Feb. 2016 00:53 #30 von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Big Game, Big Box,
Ich hatte die beiden Auflevel-Aufforderungen erst heute, scheint also kein Zufall zu sein sondern bei mehreren Leuten der Fall :) Allerdings bei mir die Privatinsel erstmal auf Level 2, sie war bisher erst Level 1. Mal schauen wie es weiter geht :)

Moderatoren: Lemmis34Kirschquark