Job-Manager vs. schön animierte Jobs
- Sliderin1
- Besucher
Habe Quimby mal beobachtet und verstehe jetzt auch, warum er sich überwiegend beim sammeln hinter irgendwas versteckt! :ohmy:
Scheint ihm wohl unangenehm zu sein... :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hyazinthe
- Besucher
- Weichfloete1
- Administrator
Ihr müsst Euch mal Bürgermeister Quimby beim Müllsammeln genau anschauen, was er da verschwinden lässt.
Na dem Programierer muss es auch Spaß gemacht haben ^^
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Lemmis34
- Besucher
heidrun137 schrieb: Die Aufgabe von Nr. 1 mit dem Erhalt von 15 Latte funktioniert 3 oder 4 Mal, dann ist die Aufgabe weg. Aber immerhin bringt das was.
Das stimmt nicht ganz. Die Aufgabe kommt immer wieder, solange Du weniger als 200 Latte produziert hast. Kommst also mit Produktion und Nr. 1 sogar auf 225 Latte (mehr geht bei mir nicht), dann hat Nr.1 erst mal Pause
- heidrun137
- Premium Mitglied
- Der Weg ist das Ziel.
- Dank erhalten: 28
Mit Burns muß ich mal sehen, was ich da alles machen kann, wenn er frei ist. Wußte gar nicht, daß es da mehr Geld gibt.
Habe eben meinen Black Diamond Turm fertig bekommen. Sieht der super aus!!! :woohoo: :silly:
Schaffe jetzt meinen Mammutbaum nicht weiter, weil ich das Geld für die 3 Donuts brauche. Man schafft es ja oftmals nicht, gleich auf das richtige Feld zu tippen. Und dann wird es teuer. :pinch:
- Hyazinthe
- Besucher
Ich war eben mal in deiner Stadt, dein Geldberg ist doch fertig.... Zieh im das Kostüm an und lasse ihn Geld scheffeln. Der Berg war ja teuer genug, ne.heidrun137 schrieb: @ Hyazinthe: Ich meinte aber nicht den Goldberg, sondern das Becken in dem Mr. Burns rumschwimmen kann.
Was sollen das für Jobs am Goldberg sein, die viel Geld einbringen? Davon weiß ich nix.
Ich erhole mich gerade vom Mammutbaum, der hat auch ein Riesen Loch in mein Kontor gerissen...