- Dank erhalten: 39
Job-Manager vs. schön animierte Jobs
- bigbindi1968
- Autor
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
08 März 2016 12:49 #31
von bigbindi1968
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
Job-Manager vs. schön animierte Jobs wurde erstellt von bigbindi1968
Hi Leute,
der Job-Manager ist im Prinzip ja schon hilfreich wenn´s mal schnell gehen soll aber einige schöne sichtbare Jobs gehen dann irgendwie unter
z.B. Hab ich gerade mal Kodos manuell auf seinen 10 Stunden Job geschickt (eine Pause von der Realität einlegen)
ich war ganz erstaunt und erfreut darüber, dass dadurch das Tor ins Nichts aktiviert wird.
Dachte immer das ist nach dem Halloween-Event nur noch tote Deko.
Gibt es irgendwo eine Auflistung von schön animierten Jobs? Denke mal das das ein bisschen viel verlangt ist, oder?
Aber jetzt bei jeder einzelnen Figur alle Jobs auszutesten, ist mir auch zu mühsam.
Evtl. hat ja der ein oder andere auch ein paar lieblings Jobs die ansonsten beim Job-Manager untergehen würden ?
also ausserhalb der Standard Zeiten 1, 4, 8, 12 und 24 Stunden
Wem etwas einfällt, der kann ja einfach den Charakter mit Job (-dauer) und dem evtl. benötigten Gebäude auflisten.
Hier schonmal was ich ganz witzig bzw. schön animiert finde:
Cletus, Dora, Otto, Wiggum
2 Stunden-Job Ein Stück Pizza holen
Vesuvius Pizza
Kodos
10 Stunden eine Pause von der Realität einlegen
Tor ins Nichts
Homer
2 Stunden Auf dem Netz surfen
Tennisplatz
LG Oli
der Job-Manager ist im Prinzip ja schon hilfreich wenn´s mal schnell gehen soll aber einige schöne sichtbare Jobs gehen dann irgendwie unter
z.B. Hab ich gerade mal Kodos manuell auf seinen 10 Stunden Job geschickt (eine Pause von der Realität einlegen)
ich war ganz erstaunt und erfreut darüber, dass dadurch das Tor ins Nichts aktiviert wird.
Dachte immer das ist nach dem Halloween-Event nur noch tote Deko.
Gibt es irgendwo eine Auflistung von schön animierten Jobs? Denke mal das das ein bisschen viel verlangt ist, oder?
Aber jetzt bei jeder einzelnen Figur alle Jobs auszutesten, ist mir auch zu mühsam.
Evtl. hat ja der ein oder andere auch ein paar lieblings Jobs die ansonsten beim Job-Manager untergehen würden ?
also ausserhalb der Standard Zeiten 1, 4, 8, 12 und 24 Stunden
Wem etwas einfällt, der kann ja einfach den Charakter mit Job (-dauer) und dem evtl. benötigten Gebäude auflisten.
Hier schonmal was ich ganz witzig bzw. schön animiert finde:
Cletus, Dora, Otto, Wiggum
2 Stunden-Job Ein Stück Pizza holen
Vesuvius Pizza
Kodos
10 Stunden eine Pause von der Realität einlegen
Tor ins Nichts
Homer
2 Stunden Auf dem Netz surfen
Tennisplatz
LG Oli
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Sliderin1