- Dank erhalten: 23
Teaser auf EA Facebook Springfield
- Meinmamun
- Besucher
20 Apr. 2016 08:55 #7
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Teaser auf EA Facebook Springfield
Mein Dank geht diesmal an....... *Trommelwirbel* ..... alexkai633 :woohoo: , dass sie so gar keine Zeit hatte :lol: :lol:Meinmamun schrieb:
Ahhh, die Chancen erhöhen sich, dass das Update heute kommt :woohoo:alexkai633 schrieb: Heute darf es kein Update geben ... ich hab keine Zeit!!! :S :pinch:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kathi
- Besucher
19 Apr. 2016 17:21 #8
von Kathi
Kathi antwortete auf Teaser auf EA Facebook Springfield
Klingt ja fast ein wenig nach Western.... :ohmy:
- ap1178
- Besucher
19 Apr. 2016 16:38 - 19 Apr. 2016 16:46 #9
von ap1178
ap1178 antwortete auf Teaser auf EA Facebook Springfield
Also ich mache es wie immer. Meine Spielweise ist ausgelegt auf meine Nachtruhe
Spätestens 8 Stunden vorm Aufstehen müssen meine Schicht schieben, nach dem Aufstehen kann ich sie dann " ablösen"! :side:
Wenn ich zur Arbeit bin sind dann zwölf Stunden fällig. Die übrige Zeit dazwischen sind Minijobs angesagt. Wobei dann die Stunden Aufgabe dann schonmal 3 Stunden dauert.
Bei einen Event sind die Benötigten SF auf ihren Job und ich versuche sie so pünktlich zu befreien wie möglich. Homer und Lisa bekommen nur Jobs die ich ohne Kringel abbrechen kann. Und der Rest hat "Urlaub" auf 24 Std. Jobs :blink:
Die genaue Ansage von EA lautet allerdings :"Das Gras mag grüner sein und der Beton sauberer, aber Duelle werden auf DRECK ausgetragen. Spielt unser kommendes Update, bekommt neue Dreck-wege für eure Stadt und bereitet euch auf einen Showdown vor!"
Gruß Andreas
Spätestens 8 Stunden vorm Aufstehen müssen meine Schicht schieben, nach dem Aufstehen kann ich sie dann " ablösen"! :side:
Wenn ich zur Arbeit bin sind dann zwölf Stunden fällig. Die übrige Zeit dazwischen sind Minijobs angesagt. Wobei dann die Stunden Aufgabe dann schonmal 3 Stunden dauert.
Bei einen Event sind die Benötigten SF auf ihren Job und ich versuche sie so pünktlich zu befreien wie möglich. Homer und Lisa bekommen nur Jobs die ich ohne Kringel abbrechen kann. Und der Rest hat "Urlaub" auf 24 Std. Jobs :blink:
Die genaue Ansage von EA lautet allerdings :"Das Gras mag grüner sein und der Beton sauberer, aber Duelle werden auf DRECK ausgetragen. Spielt unser kommendes Update, bekommt neue Dreck-wege für eure Stadt und bereitet euch auf einen Showdown vor!"
Gruß Andreas
Letzte Änderung: 19 Apr. 2016 16:46 von ap1178.
- Hyazinthe
- Besucher
19 Apr. 2016 16:30 #10
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Teaser auf EA Facebook Springfield
Ich schicke meine Leutchen immer nach 10 Uhr (abwarten ob sie für die Tagesherausforderung gebraucht werden),
für 12 Std los, aber wenn evtl ein Eventstart bevorsteht, nur auf 8 Std ...
für 12 Std los, aber wenn evtl ein Eventstart bevorsteht, nur auf 8 Std ...
- Blacky3177
- Besucher
19 Apr. 2016 15:12 #11
von Blacky3177
Blacky3177 antwortete auf Teaser auf EA Facebook Springfield
Immer diese Spekulationen, wann das neue Update startet!
Sonst schicke ich meine Springfielder immer nachmittags in 24-Stunden-Jobs, aber da hab ich schon mehrmals den Eventstart verpasst. Heute werde ich auch mal abwarten, nicht dass ich erst morgen mit was neuem anfangen kann.
Wie macht ihr das in der Situation?
Sonst schicke ich meine Springfielder immer nachmittags in 24-Stunden-Jobs, aber da hab ich schon mehrmals den Eventstart verpasst. Heute werde ich auch mal abwarten, nicht dass ich erst morgen mit was neuem anfangen kann.
Wie macht ihr das in der Situation?
- Cardinal4you
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
19 Apr. 2016 13:23 #12
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Teaser auf EA Facebook Springfield
Hmm für war die Anspielung mit den "dreckigen Fliesen" eigentlich schon mit dem Frühjahrsputzevent abgeschlossen.
Ich weiss nicht ob EA wirklich 2 mal hintereinander das Thema Dreck aufgreift. Zudem war das letzte große Event auch gerade mal Ende März vorbei.
Ich würde daher ehr auf ein kleines oder Level 60 Tippen
Aber schauen wir einfach was passiert
Ich weiss nicht ob EA wirklich 2 mal hintereinander das Thema Dreck aufgreift. Zudem war das letzte große Event auch gerade mal Ende März vorbei.
Ich würde daher ehr auf ein kleines oder Level 60 Tippen
Aber schauen wir einfach was passiert