- Dank erhalten: 152
Items mit Animation bei den Nachbarn
- Catwoman Nala
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
13 Juli 2017 12:54 #1
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Items mit Animation bei den Nachbarn
Hallo Weichfloete!
Die irischen Kobolde werfen beim Tappen in Nachbar Springfields SF Dollar oder XP Punkte ab. Ausser der mit Vollbart und Pfeife im Mund. Dieser Kobold rennt immer nur weg. Tingeltangelbob habe ich - seit wir ihn als Charakter haben - nur noch im Springfield 2 tappen können und SF Dollar bzw. XP Punkte erhalten.
Die irischen Kobolde werfen beim Tappen in Nachbar Springfields SF Dollar oder XP Punkte ab. Ausser der mit Vollbart und Pfeife im Mund. Dieser Kobold rennt immer nur weg. Tingeltangelbob habe ich - seit wir ihn als Charakter haben - nur noch im Springfield 2 tappen können und SF Dollar bzw. XP Punkte erhalten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
- Autor
- Administrator
13 Juli 2017 07:48 #2
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Items mit Animation bei den Nachbarn wurde erstellt von Weichfloete1
Da es immer mehr Gegenstände in befreundeten Springfields gibt, die animiert werden können, wenn man sie antapped, könnt Ihr hier alle Items posten, die interessant sind und die etwas bei Euren Nachbarinos bewirken.
Als Beispiel nenne ich hier jetzt nur erst einmal die neuen Pride-Zebrasreifen, die wenn Sie noch nicht alle Farben haben und Eure Nachbar die jeweilige Farbe noch nicht fertiggestellt hat, einen Farbtopf zum antappen bekommen, um die Farbe, zumindest für den Nachbarn sichtbar, schon zu vervollständigen.
Ein 2. Beispiel ist natürlich die Raketenstartrampe, die Ihr für Freunde starten lassen könnt, so dass diese auch den Preis dafür bekommen, wenn Sie wieder heile oder in Eurem Springfield gelandet ist.
Als Beispiel nenne ich hier jetzt nur erst einmal die neuen Pride-Zebrasreifen, die wenn Sie noch nicht alle Farben haben und Eure Nachbar die jeweilige Farbe noch nicht fertiggestellt hat, einen Farbtopf zum antappen bekommen, um die Farbe, zumindest für den Nachbarn sichtbar, schon zu vervollständigen.
Ein 2. Beispiel ist natürlich die Raketenstartrampe, die Ihr für Freunde starten lassen könnt, so dass diese auch den Preis dafür bekommen, wenn Sie wieder heile oder in Eurem Springfield gelandet ist.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.