Logo 700x197

Animal friendly Thanksgiving

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
15 Nov. 2017 12:38 #1 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf neues Update
Diesen bug hatten andere gestern Abend auch. Deswegen haben sie wohl das IOS Update zurückgehalten. Im Store steht bei denen die es schon sehen das gestrige Datum. Gestern hatte ich davor ein Softwareupdate 11.1.1 auf beiden Geräten und gleich installieren lassen. Da muss EA ja das Update des Spiels dazu wieder anpassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DanielWe
  • DanielWes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Nov. 2017 21:46 #2 von DanielWe
DanielWe antwortete auf neues Update
Hi,

ich habe eben geupdated (Thanksgiving? Nein Danke!).
Aber da kam ein kleines Quest rein mit Grandpa und der Kältekammer (Tiefkühltechnik). Nur dieses Quest benötigt 2 Personen, Grandpa , der jetzt die nächsten 10 h in der Kältekammer ruht und Jasper.
Nur: ich habe kein Jasper, der würde mich 150 Kringel kosten.
Jemand Erfahrung mit solchen Quests, die dann nicht abgeschlossen werden können?

Danke
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
14 Nov. 2017 20:49 - 14 Nov. 2017 23:36 #3 von Catwoman Nala
Animal friendly Thanksgiving wurde erstellt von Catwoman Nala
Update für Android und Kindle. Für IOS noch nicht. Lisa triggert. Neues Kostüm für Lisa und Krusty, Quinn Hopper, Schlachthaus-Restaurant, Schlachthaus-Express, Itchy und Scratchy Bot, Deuce‘s Capoose Chili Dogs, Goblins vom THOH, CONRAD usw.
Teaser aus der USA: But what’s next for your town? An alien immigration? The return of the masonic messiah? Or maybe a generational division of lowest common denominators!
Letzte Änderung: 14 Nov. 2017 23:36 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.