Logo 700x197

Riesige Fehler

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan. 2019 22:47 #1 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Riesige Fehler
Nein, da wird es diesbezüglich kein Update mehr geben. Entweder zurücksetzen lassen oder damit leben.

Ich habs jetzt aufgegeben, hatte die Schnauze voll und lasse mein Game löschen. Der Reset brachte mir eine Weile wieder Spielspass, vorgestern fing es wieder an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan. 2019 18:27 #2 von Omilein26
Omilein26 antwortete auf Riesige Fehler
Ja, das hattet ihr ja schon einmal geschrieben, aber ich weiß leider nicht mehr, wann das war und dann habe ich keinen Zoo usw., ach nein, lieber nicht, dann muss ich da wohl durch und gebe die Hoffnung nicht auf, dass wenigstens der Button oben links irgendwann wieder funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan. 2019 16:58 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Riesige Fehler
Den "Reset" kann Dir EA anbieten, wenn Du Dich dort meldest und Ihnen die Problematik schilderst.
Dann setzen sie Dein Spiel auf einen Stand zurück, an dem der Fehler noch nicht aufgetreten ist.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan. 2019 11:14 #4 von Omilein26
Omilein26 antwortete auf Riesige Fehler
Leider habe ich genau die gleichen Fehler und auch nach vielen Update keine Änderungen, Eisenbahn kann ich nichts mehr anfangen, Geldberg ist futsch, Mammutbaum weg, alles sehr schade, und der Button, um gleich zur Figur zu kommen oben links, nichts geht mehr. Auf einen gewissen Stand zurücksetzen oder ein "anderes" Springfield, das möchte ich nicht.

Ich spiele seit vielen Jahren, da muss ich wohl durch. Nun, mal abwarten, vielleicht irgendwann ....

Und auf ein Reset zu Punkt xxxx, wie soll das gehen. Schade, aber ich spiele es weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mezimauz
  • Mezimauzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 März 2018 19:30 #5 von Mezimauz
Mezimauz antwortete auf Krumme Dinger in Springfield
Ups, danke.

Hmmm dann werde ich das mal versuchen, obwohl ich dann wohl das Event neu starten muss. Danke.

P.S. Ja, die Justizbeamte sind jetzt da :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2018 19:22 - 21 März 2018 19:23 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Krumme Dinger in Springfield
Hallo nezimaus und willkommen im Forum,
ich hab Dich mal in den richtigen Threat kopiert.

Hier hast Du einige anderem, die das gleiche Problem hatten und nachdem Sie mit EA telefoniert und zurückgesetzt worden sind, wieder normal spielen konnten.

Die Justizbeamten für das Event "Krumme Dinge in Springfield" kommen erst nach Teil 4 des 1. Aktes.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 21 März 2018 19:23 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.