Logo 700x197

Riesige Fehler

  • Mezimauz
  • Mezimauzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 März 2018 19:11 #7 von Mezimauz
Mezimauz antwortete auf Krumme Dinger in Springfield
Hallo ich bin ganz neu hier im Forum. Danke nochmal an Weichfloete1, es hat endlich geklappt :-)

Bei mir ist es so, dass ich heute Mittag das neue Update heruntergeladen habe und nun ist alles etwas seltsam in meinem Springfield. Mammutbaum und Burns Geldberg auf Stufe 0 (wenn man drauklickt erscheint aber die Stufe bei der ich zuletzt war) Heights Jobslots weg und bei Freundschafstufe steht 1/1, habe aber noch alle Preise. Links oben der Figurenbutton geht auch nicht mehr.
Heute Nachmittag funktionierte dann das neue Event und ich konnte Homer und Co. losschicken, allerdings erscheinen bei mir keine Polizeibeamte zum antippen. In Freundestädten auch nicht, sondern nur Gebäudewährung ect.. Kommen die Polizisten erst wenn Plunderer Pete`s fertig gebaut ist, oder hab ich die A....karte?
Ich ärgere mich, dass ich das Spiel heute Mittag schon geupdatet habe, wohlmöglich hat sich das mit der anderen Quest "überlagert". :unsure: Was kann ich tun? ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2018 10:38 #8 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Riesige Fehler
Diesen Fehler haben wohl mehrere Spieler derzeit. Ich hoffe, daß es beim nächsten Update endlich besser wird.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da das Zurücksetzen von EA auch anscheinend nur Kurzfristig weiterhilft.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • racerhomer275
  • racerhomer275s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2018 19:54 #9 von racerhomer275
racerhomer275 antwortete auf Riesige Fehler
Moin,
Wir haben die gleichen Fehler bei 2 von unseren 4 Spielständen.
zusätzlich bei meinem spielstand kommt bei jedem 2. Start die Meldung
"Valentientagsspecial 2016 ist vorbei", anschließend will gil mir duff gardens andrehen und in hights werden alle job slots gesperrt, die ich dann mit Resourcen einsats wieder Freischalten muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cooltraxx
  • cooltraxxs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan. 2018 17:05 #10 von cooltraxx
cooltraxx antwortete auf Riesige Fehler

Weichfloete1 schrieb: Na dann finde ich es krass, dass Du trotzdem noch spielst.
Danke für die Info und herzlich willkommen hier im Forum.


Hatte auch überlegt aufzuhören, aber es macht leider zuviel Spass. Und Geld hat man ja auch Mal investiert :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan. 2018 15:09 #11 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Riesige Fehler
Na dann finde ich es krass, dass Du trotzdem noch spielst.
Danke für die Info und herzlich willkommen hier im Forum.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cooltraxx
  • cooltraxxs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan. 2018 01:46 #12 von cooltraxx
cooltraxx antwortete auf Riesige Fehler
Hi, nun kann ich mich auch endlich zu Wort melden. Irgendwie ging die Anmeldung nie :)

Genau deinen Fehler hatte ich vor ca 4monaten auch. Freundespunkte, Eisenbahn Geldberg, Mammutbaum, Springfield hydes und auch auch das Event ( das mit den Zauberern damals ) waren auf null und nicht ging mehr. EA könnte mir auch nicht helfen und bis dato kein Bugfix in Sicht. Ich könnte die hydes nun wieder ausbauen auch wenn mir immer 2 Stufen fehlen bei der max Anzahl der items. Auch geht die Lupe oben links nicht mehr. Hätte man mir damals ein Reset zum Punkt des auftretens angeboten hätte ich es gemacht. Aber jetzt will ich das auch nicht mehr. Wäre zuviel Verlust :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.