Logo 700x197

neuer fehler, event weg

Mehr
16 März 2018 06:50 #7 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf neuer fehler, event weg
Wie krass ist das denn?
Solch einen Unfug hab ich bislang nur gehört, wenn man entweder sein Spiel mit einem Donuthack versehen hat, so dass man unendlich Donuts hat. Also ein dementsprechendes Programm installiert hat oder
wenn man sich Donuts gekauft und sein Passwort weitergegeben hat, so dass andere so ein Tool genutzt haben.

Aber Du solltest auf jeden Fall EA kontaktieren, bei solch einem Fehler!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 März 2018 23:47 - 16 März 2018 00:27 #8 von Et3Rn4L Cole
neuer fehler, event weg wurde erstellt von Et3Rn4L Cole
gerade spiel gestartet, plötzlich tauch das alte tagesspiel-dings auf, vonwegen ein tag verpasst und am ende gibs ne mysteriebox... dann ne nachricht das irgendeine quest beendet wurde, aber ich belohnung abholen könnt, dabei tauchte das bild von der neujahrsevent auf mit den wahlscheinen oder was das war. dann das quests sortiert wurden, dann stell ich fest das event ist weg und damit auch die kaufbaren items und mein tresor wurde neu befüllt ... was zum teufel? o.o


edit: ach und gil hat wieder duff gardens drin und mein tapp-radius ist weg o.O und gleiswerkpreise sind weg.. was zum verf#### teufel? und ich hab den fehler aus dem anderen thread, wo man links oben nicht zu den chars kommt -.-
Letzte Änderung: 16 März 2018 00:27 von Et3Rn4L Cole.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.