Logo 700x197

Server Probleme

Mehr
24 Jan. 2023 17:19 #1 von niemand
niemand antwortete auf Server Probleme
Nein, gerade drin gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2023 12:11 #2 von Jedi
Jedi antwortete auf Server Probleme
Seit heute früh nachdem die Altersverifizierung gekommen ist diese Mann eingegeben hat und abgeschickt kam erstens kein Code und eine Anmeldung mit E-Mail-Adresse und Passwort ist in der App nicht möglich sie friert ein und bricht ab hat noch jemand das gleiche Problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 März 2022 13:45 #3 von niemand
niemand antwortete auf Server Probleme
Warum spielst du nicht einfach mit Anmeldung, dann gibt es das Problem nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • QualmiEis
  • QualmiEiss Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Jeden Tag eine gute Tat!!!
Mehr
04 März 2022 09:58 #4 von QualmiEis
QualmiEis antwortete auf Server Probleme
Moin!
Ja wie soll ich das schreiben. Hab das Problem erst seit Mittwoch abend, das ich nicht mehr in der app reinkomm. Anfangs konnte ich mich anmelden aber ab da an ging/geht gar nichts mehr. Der Donut dreht und dreht. Hab alles andere schon versucht aber alles ohne Erfolg. 

Fakt ist, ich möchte nicht zum 10 mal wieder von vorne anfangen. Sobald du es deinstalliest, musst du wieder bei NULL anfangen. Spiele das seitdem es im appstore gibt (2013). 
möchte nicht wieder so lange warten bis die Aktion endet und neues Update gibt.

Ich bitte um eine baldige Rückmeldung 

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb. 2022 20:44 #5 von Christian
Christian antwortete auf Server Probleme

Danke für deine Rückmeldung Niemand. 

Läuft wieder, ein Glück. Hab das Spiel neu installiert.
 

Ging bei mir auch nicht anders - musste vor ein paar Tagen auch neu installieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb. 2022 19:35 #6 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Server Probleme
Danke für deine Rückmeldung Niemand. 

Läuft wieder, ein Glück. Hab das Spiel neu installiert.

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.