- Beiträge: 63
- Dank erhalten: 3
Server Probleme
- Schmunzelhaase
-
- Offline
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Nov. 2021 10:58 #11
von Schmunzelhaase
Schmunzelhaase antwortete auf Server Probleme
bei mir gehts auch wieder. durch das implementieren von neuen land hing es wahrscheinlich. nach 2 minuten war alles wieder i.o..
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Catwoman Nala
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 739
- Dank erhalten: 122
17 Nov. 2021 10:39 #12
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Server Probleme
Ja, hatte ich gestern auch kurz nachdem ich das Update aufgespielt habe und mein Springfield öffnete. Wartete ein wenig und tappte nicht, dann ging es wieder normal. Habe ein sehr großes Springfield. Und Homer mit Weihnachtsschlitten umherfliegen und die Prinzessin vom vorletzten Event mit ihrem Pferd. Diese beiden Aufgaben konnte ich vorzeitig gratis beenden. Und werde heute meine Weihnachtsbeleuchtung mit dem Schalter wieder ausschalten solange dieses Minievent bis 1.12. läuft. Danach wird wieder weihnachtlich dekoriert. Ist wohl zuviel mit dem großen neuen Land in den Heights mit den vielen coolen Büffeln. Viel Glück und viel Erfolg Dir und den anderen beim Spielen des Events.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmunzelhaase
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schmunzelhaase
-
- Offline
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 63
- Dank erhalten: 3
17 Nov. 2021 09:30 - 17 Nov. 2021 09:30 #13
von Schmunzelhaase
Schmunzelhaase antwortete auf Server Probleme
hat von euch auch jemand probleme seit dem neuesten update? spiel friert gleich zu beginn ein. egal ob mit huawei oder samsung handy.
Letzte Änderung: 17 Nov. 2021 09:30 von Schmunzelhaase.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
-
- Offline
- Administrator
-
30 Dez. 2020 15:27 #14
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Server Probleme
Probiere es doch einmal Dich per WLAN an z.B. dem IPhone anzumelden.
Wenn dort "der Donut dreht" und Du nicht weiter kommst, App zu machen,
WLAN ausschalten und Dich vie Mobilfunknetz einwählen.
Geht es dann immer noch nicht?
Wenn dort "der Donut dreht" und Du nicht weiter kommst, App zu machen,
WLAN ausschalten und Dich vie Mobilfunknetz einwählen.
Geht es dann immer noch nicht?
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jack-brackar
-
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 16
- Dank erhalten: 2
29 Dez. 2020 14:41 #15
von jack-brackar
jack-brackar antwortete auf Server Probleme
Das kleine Fenster zum Anmelden öffnet sich sehr schnell und wenn ich dann den Bildschirm antippe um mich anzumelden dreht der Donut endlos vor sich hin und nichts passiert.
Habe das iPad schon komplett ausgeschaltet und wieder ein, doch keine Besserung. Auch auf dem iPhone mit einem anderen Account geht es dann Zeitgleich nicht. Auch über Mobilfunk das gleiche. Habe das Gefühl das der Server Evtl. Überlastet ist und nicht antwortet.
Habe das iPad schon komplett ausgeschaltet und wieder ein, doch keine Besserung. Auch auf dem iPhone mit einem anderen Account geht es dann Zeitgleich nicht. Auch über Mobilfunk das gleiche. Habe das Gefühl das der Server Evtl. Überlastet ist und nicht antwortet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
-
- Offline
- Administrator
-
29 Dez. 2020 09:32 #16
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Server Probleme
Hallo jack-brackar im Forum,
hast Du denn bis jetzt schon irgendetwas gemacht, um Abhilfe zuschaffen?
Hast Du die App, wie Spongebob schrieb, einmal komplett geschlossen?
Ansonsten könntest Du folgendes probieren:
1. Spiel auf einem anderen Endgerät auspobieren, um nachzuvollziehen ob es am Gerät oder am Spiel liegt.
2. Wenn die Mögllichkeit besteht von Apple auf Android wechseln oder umgekehrt. (Hier gibt es ab und an kleinere Diskrepanzen in der App)
3. Cache des Endgerät löschen
3. App deinstallieren und neu installieren
hast Du denn bis jetzt schon irgendetwas gemacht, um Abhilfe zuschaffen?
Hast Du die App, wie Spongebob schrieb, einmal komplett geschlossen?
Ansonsten könntest Du folgendes probieren:
1. Spiel auf einem anderen Endgerät auspobieren, um nachzuvollziehen ob es am Gerät oder am Spiel liegt.
2. Wenn die Mögllichkeit besteht von Apple auf Android wechseln oder umgekehrt. (Hier gibt es ab und an kleinere Diskrepanzen in der App)
3. Cache des Endgerät löschen
3. App deinstallieren und neu installieren
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.