Logo 700x197

Landerweiterung

Mehr
10 Okt. 2018 06:30 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Landerweiterung
Unter Zusätzliches -> Landerweiterungen kannst Du Dir anschauen, welche Gebiete wie bezahlt werden müssen und wo Du Platz bekommen kannst.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
09 Okt. 2018 20:41 #2 von Shiro
Shiro antwortete auf Landerweiterung
du bist nicht gezwungen, das Land zu nutzen, das dir für das Event geschenkt wird. Du kannst auch irgendwo, wo es gerade frei ist, questen. Da spricht nix gegen^^

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mezimauz
  • Mezimauzs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2018 20:20 #3 von Mezimauz
Landerweiterung wurde erstellt von Mezimauz
Hallo.

Ich kann mir an bestimmten Stellen des Spiels nur Land zulegen wenn ich Gratis-Landmarken besitze, weil die letzen 3 Quests bei mir soweit oben rechts angelegt wurden, dass dort anscheinend alles "verbraucht" ist. Also direkt an der Felsengrenze zu den Heights. Erst das Itchy & Sctratchy Land, dann der Zoo und jetzt das Halloween Land. Itchyland und den Zoo konnte ich noch problemlos erweitern durch Währung, aber nun geht nichts mehr, abgesehen von den 3 Marken die man in Aktion 1-3 bekommt.
Da ich aber "erst" in Level 107 bin, habe ich natürlich noch massig Land zu Verfügung, nur eben nicht mehr oben immer weiter nach rechts gehend. Kann man das irgendwie steuern, dass beim nächsten Mal ein anderer Bereich ausgewählt wird? Oder kann ich das nur selber, indem ich das bereitgestellte Land ignoriere und mir selber welches an einer beliebigen Stelle kaufe und dort die Quest spiele?

LG Mezimauz :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.