Logo 700x197

Donuts bei Nachbarschaftsbesuchen

Mehr
11 Nov. 2018 18:13 - 11 Nov. 2018 18:14 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Donuts bei Nachbarschaftsbesuchen
Oder Du holst Dir eine Figur mit Gebäude, die eine Aufgabe wie z.B.
Figure macht dies und das für 8h + 5x Springfielder 8h
Dann schickst Du nur die Springfielder auf diesen Job, aber die Figur nicht, dann bleibt die Aufgabe für alle Springfielder offen und Du kannst Sie immer wieder diese 8h losschicken.

Bei diesem Event z.B. Slick + die Kinder (wenn Du mehr als 20 Kinder rumlaufen hast)
Mit allen Springfieldern ist das natürlich noch einfacher.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 11 Nov. 2018 18:14 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Nov. 2018 02:18 #2 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Donuts bei Nachbarschaftsbesuchen
Am besten du wartest auf diverse Tagesaufgaben, da sind ab und an welche dabei wo man über 20 Springfielder in ein Gebäude bekommt, zb das mit dem Geschenke kaufen, da bekommst du alle Erwachsenen in den Comicbuchladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DerEmma74
  • DerEmma74s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
11 Nov. 2018 01:36 #3 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Donuts bei Nachbarschaftsbesuchen
Danke für die Erklärung! Hm, so ein Gebäude mit 20 Jobs habe ich nicht, deshalb funktioniert es wohl nicht. Mal schauen, wann ich es mal mit xem Hochleveln probiere. Bei den Prozenten bin ich gerade mal bei 74. Das mit dem Spaßmangel habe ich auch schon bedacht. Vielleicht geh ich auch nicht so aufs Gas deshalb, mal gucken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pflasterle
  • Pflasterles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Nov. 2018 00:40 #4 von Pflasterle
Pflasterle antwortete auf Donuts bei Nachbarschaftsbesuchen
@weichfloete1, genau, rein theoretisch heißt dass man auch mal 3 Tage nix kriegt, dafür auch an einem Tag mehrere.

So viel ich weiß liegt die Chance bei 0,05 % auf einen Donut.

@emma, Backen heißt du baust viele KEM (Kwiki-Märkte), da du für jeden KEM 2000 XP bekommst und er im Vergleich zu allem anderen das günstigste Verfahren ist, Nachteil, du musst 4 Std warten. Durch die KEM, deinen % und dem XP Beschleuniger generiert du dann viele XP aufeinmal und kommst somit schneller voran im Levelaufstieg.

Beim WT solltest du mindestens 20 Personen in einem Gebäude haben, wenn diese alle ihre Aufgaben beendet haben (gelbe Daumen), diese Einsammeln und fast gleichzeitig auf das Freundschaftsicon drücken, dann wechselt (daher auch Wechseltrick) man in die FL, dort einfach zurück ins Spiel und schon hat man XP und Geld gemacht und die Daumen sind auch noch da, dann das gleiche von vorn und immer so weiter.

Für den WT gibts diverse Gebäude wie die She She Lounge oder den KEM auf Beinen, die heweils 4h Premium Jobs bieten und man viele Springfielder hinschicken kann (eigentlich fast alle), um den WT effizienter zu nutzen sollte man vielleicht nicht gerade mit dem neuesten Device arbeiten, ein altes mit wenig RAM und lahmen Prozessor ist gut, ich habe damit einen Großteil meiner 2000% gemacht inkl. Aufstieg auf Lvl 939 in etwa 5 Tagen a 8h wechseln.

Probier es einfach mal aus bis du deinen eigenen Rhythmus gefunden hast. Auf Dauer wird das Ganze aber Langweilig und der Spielspaß leidet auch sehr stark darunter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DerEmma74
  • DerEmma74s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
09 Nov. 2018 23:15 - 09 Nov. 2018 23:17 #5 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Donuts bei Nachbarschaftsbesuchen
Ja, das ist wohl was, womit ich mich noch mehr auseinandersetzen muss, denn der Mangel an Donuts ist nicht schön. Bisher komme ich nur klassisch daran, es kommt nicht viel dabei raus. Mein Problem: Das Backen reizt mich, so hundertprozentig weiß ich noch nicht, wie es geht (Stichworte, wie ich es verstanden habe: Xp-Stufen hochschießen, wenn man die max. Stufe erreicht hat(hab ich noch lange nicht), indem man viele Aktionen macht, dabei den Xp-Generator gegen Donuts anschmeißen), den WT habe ich schon mal probiert, hat aber nicht funktioniert. Wahrscheinlich waren es zu wenige Figuren. Morgen probiere ich es mal, denn ich lasse gerade alle Springfielder Mrs. Mumie anbeten. Ob's klappt? Mal gucken.
Für Hilfestellung bin ich dankbar! :-)
Letzte Änderung: 09 Nov. 2018 23:17 von DerEmma74. Begründung: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov. 2018 07:21 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Donuts bei Nachbarschaftsbesuchen
Na das scheint dann aber wirklich nur ein theoretischer Wert zu sein, da ich auch mal eine komplette Nachbarschaftsrunde ohne Donuts machen kann.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.