Logo 700x197

Gratis Landmarken

Mehr
05 Jan. 2019 10:34 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gratis Landmarken
Unter Zusätzliches -> Landerweiterungen kannst Du ganz genau sehen, welche Landerweiterung wieviel kostet oder ob Sie nur für G-L-M zu bekommen sind.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2019 21:13 #2 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Gratis Landmarken
Vielen Dank für die wichtige Info, dass es irgendwann nur noch Land gegen Landmarken gibt....muss man wissen! :-) Also Marken sparen, sparen, sparen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan. 2019 09:37 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gratis Landmarken
Moin Chiana,

wieviele Landerweiterungen es gibt, die Du nur mit den Land-Marken kaufen kannst, siehst Du unter Zusätzliches -> Landerweiterungen.

Du kannst Die Marken benutzen, indem Du einfach auf das Baumenü tappst, um Land zu kaufen, wenn Du noch Landerweiterungen für InGame Cash kaufen kannst, hast Du die Auswahl, ob Du eine Landmarke dafür nimmst oder ob Du Geld ausgeben kannst.

Wenn Du nur noch Landerweiterungen für G-L-M kaufen kannst, dann wird Dir entweder die jeweilige Landerweiterung grün angezeigt (somit hast DU noch Landmarken) oder grau (Du hast keine mehr, um weitere Landerweiterungen zu kaufen)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: DerEmma74, Chiana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chiana
  • Chianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Jan. 2019 20:19 #4 von Chiana
Gratis Landmarken wurde erstellt von Chiana
Hallo ihr Nachbarinos

ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Die SImpsons - Tapped Out gespielt.
Beim Erweitern meines Spielfeldes sind mir nun die Gratis-Landmarken aufgefallen (Ja ich habe wirklich lange nicht gespielt ;-) )
Könnt ihr mir bitte ein Update geben was es mit den GLM auf sich hat, wie man die bekommt, wo ich sehen kann wie viele ich habe und was es sonst noch dazu zu berichten gibt.

Vielen Dank schon mal

LG Chiana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.