- Dank erhalten: 152
Tagesaufgaben
- audibaer
- Autor
- Besucher
19 Jan. 2019 16:20 #1
von audibaer
audibaer antwortete auf Tagesaufgaben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TimsTaxe
- Besucher
19 Jan. 2019 16:11 #2
von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Tagesaufgaben
Ich muss heut 5 Ganoven irgendwo hinschicken für 6 Donuts, wenigstens etwas Gutes. Vor dem Tausch warens 5 Oscars
Das ist doch wie mit dem Atomsprengkopf der Rakete, gibt Spieler die haben noch nie einen bekommen und manche können sich kaum davor retten .
Oder mit den "Alten Ruinen" und der Fackel, da hab ich bis jetzt 49 bekommen, meine Frau gerade mal eine. TSTO ist ein ungerechtes Spiel
Das ist doch wie mit dem Atomsprengkopf der Rakete, gibt Spieler die haben noch nie einen bekommen und manche können sich kaum davor retten .
Oder mit den "Alten Ruinen" und der Fackel, da hab ich bis jetzt 49 bekommen, meine Frau gerade mal eine. TSTO ist ein ungerechtes Spiel
- Catwoman Nala
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
19 Jan. 2019 15:57 #3
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Tagesaufgaben
Da hast Du aber Glück! Heute hatte ich eine mit 1 Donut und die andere von gestern mit Gamecash geschlossen. Dafür eine mit 3 Donuts bekommen: Lass Milhouse sich 2 Mal (60 Sek.) verstecken. Auch nicht schlecht Leider noch nie eine Landmarke!
- audibaer
- Autor
- Besucher
19 Jan. 2019 15:45 #4
von audibaer
audibaer antwortete auf Tagesaufgaben
Ihr hattet also noch keine, ich hatte heute schon wieder eine. Lass Milhouse unter seinem Bett verstecken für 1 Landmarke.
Wenns so weitergeht
Wenns so weitergeht
- Catwoman Nala
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
19 Jan. 2019 12:52 #5
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Tagesaufgaben
Die habe ich bei den Tagesaufgaben auch sehr oft. Sogar dann wenn ich die mit Game-Cash ablehne!
- TimsTaxe
- Besucher
19 Jan. 2019 12:32 #6
von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Tagesaufgaben
Nein hatte ich noch nicht, muss mich gerade mit SFH Währung herumschlagen, selbst wegixxen hilft nichts.