Logo 700x197

Geld "farmen"

Mehr
30 Juli 2019 06:53 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Geld "farmen"
Am Besten ist wirklich bei einem Event auf ein Angebot hoffen.

Das Du sehr günstig an einen Gegenstand herankommst, den Du dann öfter kaufen kannst.

Ansonsten würde ich das Jahrbuch durchstöbern, um dort Gegenstände mit möglichst viel Prozenten versuchen herauszuziehen.
Als Beispiel: der "Wal" kostet so nur 30 Donuts und man bekommt 4,00% Geld & XP-Bonus oder das "Springfield-Schild" mit 4,50%.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juli 2019 14:34 #2 von Norfer
Norfer antwortete auf Geld "farmen"
Ah okay! Vielen lieben Dank Weichfloete :)

Gibt es denn sonst noch Empfehlungen wie ich die Prozente am effektivsten schnell steigere? Habe nach einer gewissen Pause wieder angefangen, sprich eine Basis besteht. Hatte noch rund 200 Donuts und davon 3x ein Strand Refugium gekauft und mit den Rest die 6er Überraschungsbox. Da hab ich aber total oft diese blöde Lard Lad Donuts bekommen.
Ist es wirklich am besten die 6er Box immer zu kaufen? oder gibts da besseres?

Schon mal lieben Dank im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juli 2019 13:48 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Geld "farmen"
Er meinte den normalen Tennisplatz, den es ab und an für Donuts zu kaufen gibt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Norfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juli 2019 11:58 #4 von Norfer
Norfer antwortete auf Geld "farmen"
Sorry dass ich das Thema noch mal hoch hole!

@benZ65SL du sprichst von den Tennisplätzen um die Prozente in die Höhe zu bekommen. Meinst du die Sandtennisplätze oder gibt es noch andere?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juli 2019 19:08 #5 von benZ65SL
benZ65SL antwortete auf Geld "farmen"
am billigsten farmen tust du natürlich mit den KEM, alle 180 sec 3 $. Sobald du genügend Prozente hast gibts dann auch richtig Geld. Ich hab jetzt 1500% dank der Tennisplätze und wenn man 1000 Kwikis hat, macht man richtig Asche in 3 Minuten.
Die 1K Kwiki hab ich mit dem WT zusammen gekriegt, anders ist das Anfangs nicht zu stämmen.

Ich hab noch Plätze frei
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoffauge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stoffauge
  • Stoffauges Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
07 Juli 2019 10:38 #6 von Stoffauge
Geld "farmen" wurde erstellt von Stoffauge
Falls ich dieses Thema bei den Suchergebnissen übersehen habe, bitte einfach löschen!

Morgen zusammen!

Mich würden einmal eure Taktiken interessieren, wie man möglichst schnell an Geld kommt. Mir ist nur die Taktik bekannt, möglichst viele braune Häuser zu bauen und alle paar Minuten abzuernten. Vielleicht kennt ihr ja eine elegantere Lösung?! Bin auf dem Weg zur 939 und habe gerade 7 Tage 5xEP hinter mir mit KEM bauen (2-3 Donuts alle 4H ist schon geil :D ) und nun ist aber das Geld aufgebraucht erstmal. Bin für jede Antwort dankbar. (Vielen Dank auch fürs hinzufügen, habe in den letzten Tagen gefühlt 30 neue Nachbarn bekommen :) )

Wunderschönen Sonntag allen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.