- Dank erhalten: 20
Jahrbuch Überraschung
- DerEmma74
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
30 Jan. 2020 08:57 #1
von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Jahrbuch Überraschung
Ich hoffe, du hast dann im Nachhinein etwas Verständnis für die 8 Berater, die dir nicht helfen konnten...
Mein Gott, für nichts in der Welt würde ich deren Job haben wollen.
Mein Gott, für nichts in der Welt würde ich deren Job haben wollen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Puma93535
-
Autor
- Besucher
-
29 Jan. 2020 14:27 #2
von Puma93535
Puma93535 antwortete auf Jahrbuch Überraschung
Update:
Habe meinen Fall zu EA geschickt. Ca 8 Berater konnten mir nicht helfen. Der letzte Berater hat meinen Fall dann endlich mal zu den Spezialisten geschickt. Die scheinen auch nicht wirklich Ahnung zu haben. Nach ca. 3 Wochen habe ich die Antwort erhalten:
"Zitat: Wir haben dein Anliegen von den Spezialisten untersuchen lassen und müssen dir leider mitteilen, dass du keinen Anspruch auf die Produkte hast, da du diese nicht bei uns gekauft hast."
Ja wie geil ist das denn? Das Jahrbuch konnte man nicht "kaufen". Damit war die Sache für die abgeschlossen.
Ich tippe jetzt wirklich auf eure Idee. Mit einem anderen Account (Lvl. 26) war das Jahrbuch vorhanden. Somit kein Problem mit dem Spiel, der Version oder dem Handy.
Ich vermute nun auch, dass ich einfach schon alle Premium Sachen habe :huh:
Danke für eure Hilfe
Habe meinen Fall zu EA geschickt. Ca 8 Berater konnten mir nicht helfen. Der letzte Berater hat meinen Fall dann endlich mal zu den Spezialisten geschickt. Die scheinen auch nicht wirklich Ahnung zu haben. Nach ca. 3 Wochen habe ich die Antwort erhalten:
"Zitat: Wir haben dein Anliegen von den Spezialisten untersuchen lassen und müssen dir leider mitteilen, dass du keinen Anspruch auf die Produkte hast, da du diese nicht bei uns gekauft hast."
Ja wie geil ist das denn? Das Jahrbuch konnte man nicht "kaufen". Damit war die Sache für die abgeschlossen.
Ich tippe jetzt wirklich auf eure Idee. Mit einem anderen Account (Lvl. 26) war das Jahrbuch vorhanden. Somit kein Problem mit dem Spiel, der Version oder dem Handy.
Ich vermute nun auch, dass ich einfach schon alle Premium Sachen habe :huh:
Danke für eure Hilfe

- DerEmma74
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
11 Jan. 2020 18:03 #3
von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Jahrbuch Überraschung
DIs hat Recht: auch bei Events ist es so, dass die Überraschungsboxen verschwinden oder gar nicht erst auftauchen, wenn man deren Inhalt bereits besitzt.
Ich denke auch, du könntes t sie leergeräumt haben.
Ich denke auch, du könntes t sie leergeräumt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puma93535
- Puma93535
-
Autor
- Besucher
-
11 Jan. 2020 17:56 #4
von Puma93535
Meinst du damit, dass wenn man alles hat was es gibt, dass dann das Feld verschwindet?
Hm... Ich glaube zwar nicht, dass ich schon alles habe, aber der Ansatz klingt plausibel. Ich warte noch auf Antwort von EA. Mein Fall wurde zu den Spezialisten geschickt.
Hm... Ich glaube zwar nicht, dass ich schon alles habe, aber der Ansatz klingt plausibel. Ich warte noch auf Antwort von EA. Mein Fall wurde zu den Spezialisten geschickt.
- Dls
-
- Besucher
-
11 Jan. 2020 14:23 #5
von Dls
Dls antwortete auf Jahrbuch Überraschung
Hallo,
Auch bei mir ist das Feld verschwunden nachdem ich alles ausgewählt hatte.
Da gibt es halt nichts mehr das dort sein könnte.
Das ist das gleiche wie bei der Währung, da ist bei 4294967295 auch Ende und die Anzeige wechselt zu rot bis wieder Geld ausgegeben wird.
Auch bei mir ist das Feld verschwunden nachdem ich alles ausgewählt hatte.
Da gibt es halt nichts mehr das dort sein könnte.
Das ist das gleiche wie bei der Währung, da ist bei 4294967295 auch Ende und die Anzeige wechselt zu rot bis wieder Geld ausgegeben wird.
- Puma93535
-
Autor
- Besucher
-
09 Jan. 2020 10:01 #6
von Puma93535
Danke für den Tipp
Das werde ich machen. Es fehlt schon Monate und bis EA erst mal verstanden hat was da fehlt...
Gestern hat mir eine Beraterin eine normale Überraschung gutgeschrieben (Die für 6 Donuts wo Burns zu sehen ist). Bis die verstanden hat, dass ich das nicht meine...
Naja, dann versuche ich mal irgendwie die Screenshots zu denen zu bekommen. Denn meine Fälle bei EA haben sie alle geschlossen.

Gestern hat mir eine Beraterin eine normale Überraschung gutgeschrieben (Die für 6 Donuts wo Burns zu sehen ist). Bis die verstanden hat, dass ich das nicht meine...
Naja, dann versuche ich mal irgendwie die Screenshots zu denen zu bekommen. Denn meine Fälle bei EA haben sie alle geschlossen.