- Dank erhalten: 20
Welche Items lohnen sich aus der YMB
- DerEmma74
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
30 Apr. 2020 21:46 - 07 Mai 2020 20:23 #1
von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Welche Items lohnen sich aus der YMB
Bei mir hat sich die Box in sofern geändert, dass ich sie so gut wie leergeräumt habe, bis wirklich nur noch Schrott drin war. Angefangen habe ich mit den Figuren, die waren mir wichtig. Der andere Kram war mir eigentlich egal.
Items, wo man nach Lösung von Quests noch eine Figur oder sonstiges bekommt, sind mir außer der Keksfabrik nicht aufgefallen. Gelungene Gags sind: Der Polizeipanzer zerschießt den KM, ein Karussel schießt die Grundschule in Brand. Davon hätte ich gerne mehr!
PS: Gerade bin ich über eine goldene Lokomotive bei mir in SF gestolpert, die gab es irgendwo dazu, leider weiß ich nicht mehr, wo.
Items, wo man nach Lösung von Quests noch eine Figur oder sonstiges bekommt, sind mir außer der Keksfabrik nicht aufgefallen. Gelungene Gags sind: Der Polizeipanzer zerschießt den KM, ein Karussel schießt die Grundschule in Brand. Davon hätte ich gerne mehr!
PS: Gerade bin ich über eine goldene Lokomotive bei mir in SF gestolpert, die gab es irgendwo dazu, leider weiß ich nicht mehr, wo.
Letzte Änderung: 07 Mai 2020 20:23 von DerEmma74. Begründung: Ergänzung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
29 Apr. 2020 15:59 #2
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Welche Items lohnen sich aus der YMB
Seit Einführung der Box wurde der Inhalt nicht verändert.
Es wurde hier und dort eine KLeinigkeit verändert, z.B. das wenn man ein Gebäude bereits hat, die Figur einzeln zu haben ist oder so etwas.
Es wurde hier und dort eine KLeinigkeit verändert, z.B. das wenn man ein Gebäude bereits hat, die Figur einzeln zu haben ist oder so etwas.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Faffel1
-
Autor
- Besucher
-
29 Apr. 2020 14:30 #3
von Faffel1
Welche Items lohnen sich aus der YMB wurde erstellt von Faffel1
Hallo Freunde des Spieles,
bitte nennt mir doch mal eure wirklich sinnvollen Item´s aus der Yearbook Mystery Bo. Und warum?
Ich würde mal ein Beispiel machen, Keksfabrik + Figur. Man bekommt hier zusätzlich, nach Abschluss der Quest noch die Fleet-a-Pita Wagen.
Gibt es ähnliche Items aus der Box? Wo man möglicherweise am Ende wieder ein Gebäude, Deko oder Figur zusätzlich bekommt?
Wann gibt es eigentlich wieder neue Items in der Box? Gibt es hierzu irgendwie ein Post, dass am Tag xxxxx zusätzlich Items 1, 2 und 3 Neu in der Jahrbuch-Überraschung vorhanden sind?
bitte nennt mir doch mal eure wirklich sinnvollen Item´s aus der Yearbook Mystery Bo. Und warum?
Ich würde mal ein Beispiel machen, Keksfabrik + Figur. Man bekommt hier zusätzlich, nach Abschluss der Quest noch die Fleet-a-Pita Wagen.
Gibt es ähnliche Items aus der Box? Wo man möglicherweise am Ende wieder ein Gebäude, Deko oder Figur zusätzlich bekommt?
Wann gibt es eigentlich wieder neue Items in der Box? Gibt es hierzu irgendwie ein Post, dass am Tag xxxxx zusätzlich Items 1, 2 und 3 Neu in der Jahrbuch-Überraschung vorhanden sind?