Logo 700x197

Finde nix zum einsammeln beim Nachbarn

Mehr
28 Mai 2021 01:28 #1 von waddl20
Moe‘s Taverne kann man alternativ auch ansprühen, wenn man von dem Bug betroffen ist :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bennyBVB091
  • bennyBVB091s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Apr. 2021 18:14 #2 von bennyBVB091
bennyBVB091 antwortete auf Finde nix zum einsammeln beim Nachbarn
Vielen Dank du hast Recht es handelt sich um den Bug Schule und Rathaus konnte ich durch anklopfen besprühen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr. 2021 17:57 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Finde nix zum einsammeln beim Nachbarn
Es gibt einen Bug im Spiel, der verhindert, dass Du bei einigen Freunden auf die Gebäude tappen kannst.
Ausnahme sind die gebäude, die Du ansprühen kannst.

Versuche also einfach, auch wenn Du keine Sprühdose sehen kannst, auf die Grundschule, das Rathaus oder die Polizeistation zu tappen.
Wenn Dir die Freundschaftspunkte gutgeschrieben werden, handelt es sich um diesen Bug, wenn nicht, erntet Dein Nachbar vielleicht auch nur sehr regelmäßig
seine Gebäude ab, lässt aber die angesprühten Gebäude stehen. (Aber sehr unwahrscheinlich)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: bennyBVB091

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bennyBVB091
  • bennyBVB091s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Apr. 2021 17:45 #4 von bennyBVB091
Finde nix zum einsammeln beim Nachbarn wurde erstellt von bennyBVB091
Moin ich habe erst vor kurzem angefangen zu spielen und noch nicht soviel Ahnung.
Auf meine Anfrage nach Freunden haben sich einige gemeldet...Vielen Dank.. Ich besuche alle täglich und sammel Geld bzw Freundespunkte ein Nun meine Frage Bei einem Freund kann ich nichts zum einsammeln finden auch keine Sprühdose oder ähnl. Habe ihn heute mehrfach besucht, kann aber nichts finden.(es handelt sich um eine sehr grosse Stadt)bei allen anderen kann ich einsammeln
Hart jemand eine Lösung?
Danke Syllvia
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.