Logo 700x197

Aufgabe 10 unlösbar

  • Lisa4ever
  • Lisa4evers Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
07 Feb. 2022 21:23 #1 von Lisa4ever
Lisa4ever antwortete auf Aufgabe 10 unlösbar
Ja, ok.
Probier ich.
Hat sich ja vielleicht geändert und die Beschreibung kann dann upgedatet werden :).
Da steht ja, 15 „Oscars“ und voila.
Danke für eure Geduld.

Ich hab leider schon ein weiteres Problem, aber das ist ein neues Thema…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2022 19:46 #2 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Aufgabe 10 unlösbar

Somit brauchst Du das Landstück für die 65 Medikamente, damit Du dort überhaupt hinkommen kannst.

So meinte ich es auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2022 11:17 - 07 Feb. 2022 11:21 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Aufgabe 10 unlösbar
Jetzt verstehe ich was Du meinst, ich würde es einmal mit dem Landstück für 65 Medikamente probieren.
Da alle anderen Landerweiterung Richtung Norden, außer das mit der Marketingagentur, mit Heften bezahlt werden.
Siehe Zusätzliches -> Landerweiterungen
Die Hefte kannst Du erst in der Marketingagentur sammeln lassen.
Somit brauchst Du das Landstück für die 65 Medikamente, damit Du dort überhaupt hinkommen kannst.
Derzeit kommst Du gar nicht weiter nach Norden...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 07 Feb. 2022 11:21 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lisa4ever
  • Lisa4evers Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
06 Feb. 2022 20:33 #4 von Lisa4ever
Lisa4ever antwortete auf Aufgabe 10 unlösbar
Ich habe es doch gekauft.
Und jetzt ist da kein Feld dazwischen, das ich erwerben könnte.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb. 2022 17:07 #5 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Aufgabe 10 unlösbar
Du hast die Marketingagentur ja auch nicht freigeschaltet.
Springfield Heights - Teil 10 -> Kauft für 15 Hollywood-Auszeichnungen eine weitere Landerweiterung und schaltet Marketingagentur frei. Nach dem Kauf erhaltet Ihr Lindsay Naegle.

Nach deinem Screen ..... brauchst du noch 1 Grundstück + dem wo die Marketingagentur drauf steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lisa4ever
  • Lisa4evers Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
06 Feb. 2022 16:11 - 06 Feb. 2022 16:19 #6 von Lisa4ever
Lisa4ever antwortete auf Aufgabe 10 unlösbar
So ist das.Nach dem Grundstückskauf ist einfach nichts passiert.Der Icon mit der Dame ist auch schon im „Archiv“ gelandet, aber das war bisher nie ein Problem.Tja nun…
Anhänge:
Letzte Änderung: 06 Feb. 2022 16:19 von Lisa4ever.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.