Logo 700x197

Gibt es wirklich...

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Feb. 2018 18:06 #1 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Gibt es wirklich...
die kosten aber donuts und davon hab ich leider mangel. :-(

wenn du dazu tipps hast, nur raus damit :-)

übrigens hab ich geprüft. jobs zwar noch net, weil die arbeiten noch, aber prozente gibs bisher echt nur auf xp. geld war immer um das doppelte und xp ums dreifache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb. 2018 17:29 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gibt es wirklich...
Ganz am Anfang, als die Heigts im Spiel integriert worden sind gab es ein paar Bugs, die sind mittlerweile aber behoben.
Keine Angst

Es Lohnen sich auf jeden Fall die Strand-Refugien zu kaufen. Hier gibt es auch für die platzierten anbaustufen richtig Protzente!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Feb. 2018 16:19 #3 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Gibt es wirklich...
1. glaub hier im forum oder woanders laß ich, dass aufgelevelte SHgebäude im Lager plötzlich verschwanden oder wieder auf Stufe 1 waren

2. ok, du sagst für jobs, geld und xp und anderswo ließt man nur xp... grummel. also xp stimm wohl, hab zum test nen KEM gebaut, vorher um 4000 gekriegt, jetzt um 7000. geld muss ich dann nochma gucken, müsst ja dann auch mehr als doppelte sein..

3. ok, also brauch ich erstma net zwingend upgraden, juhu :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb. 2018 06:40 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gibt es wirklich...
1. Welchen Fehler meinst Du?

2. der Bonus wird auf Jobs & Häuser gegeben. Es ist genauso wie alle anderen Geld & EP Boni, nur das es halt nicht angezeigt wird.

3. den Bonus gibt es nicht für die Stufen, nur für die Gebäude selbst. Außer für das Exklusiv Resort. Soweit ich weiß gibt das keinen Bonus. Aber das kann ich schnell überprüfen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Feb. 2018 08:32 - 26 Feb. 2018 08:33 #5 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Gibt es wirklich...
ist der fehler mit dem einlagern, von dem ich laß denn behoben?
und ja ich guck mal nach ob sich da was änderte zu vorher. hab nämlich gestern erst sämtlche SHgebäude gebaut. aber zählt das mit jeder stufe dann?
und wie ich laß soll es wohl nur XPgewinne bei gebäuden betreffen, jobs gibs keine boni?

ist echt etwas wirr bei der fehlenden transparenz von ea :pinch: :dry: deswegen, lieber hier fragen und für aktivität sorgen :unsure:
Letzte Änderung: 26 Feb. 2018 08:33 von Et3Rn4L Cole.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb. 2018 08:19 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gibt es wirklich...
Eigentlich ist es doch ganz einfach.
Schau Dir mal an, was ein z.B. blaues Haus bei Dir abwerfen würde, wenn Du es "erntest"
Nun stell alle SH Gebäude auf, die Du so hast und mach das ganze noch einmal.
Wie Du siehst lohnt es sich ganz gut.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.