Logo 700x197

Meine Stadt am 1. März 23

Mehr
21 Apr. 2023 15:34 #1 von Lenny
Lenny antwortete auf Meine Stadt am 1. März 23
Ich habe noch etwas Gebaut.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr. 2023 09:06 #2 von Dirk
Dirk antwortete auf Meine Stadt am 1. März 23
Hallo Kakerlakenfan, 
juHuu Danke für die Blumen.
Schön das es dir gefällt, bei dir ist es auch sehr schön ,die Burg und der Park sind sehr gelungen, alles hab ich bei dir noch nicht erkundet. Tooth Chipper..., an dieser Stelle muss gestehen das ich ganz am Anfang mal geschummelt habe, da könnte der Zweite tatsächlich her stammen. 
...sorry an alle die hier ehrlich spielen, habe auch nie wieder getan.
 

dirkmatull510

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr. 2023 09:52 #3 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Meine Stadt am 1. März 23
Hallo Dirk,

Danke für das Einstellen. Aber meiner Meinung nach gewinnt man bestenfalls einen Eindruck, wie groß die Springfields sind und wie diese im groben angeordnet sind. Selbst wenn ich meine eigene 29MB-Datei am Tablet oder PC anschaue, gehen Details wegen zu geringer Auflösung verloren.

Dein Springfield gefällt mir sehr gut. Besonders die brennende Stadt und das Gefängnis sind sehr gelungen und ich habe Ähnliches bei anderen Nachbarn noch nicht gesehen. Bei einem direkten Besuch gibt viele Details zu bewundern. Diesen Ansatz verfolge ich auch aber mir fehlen immer die Ressourcen . Dein Krustyland ist recht beeindruckend und ich frage mich, wie du zu jeweils zwei Exemplaren des Tooth Chippers und der Holzbahn gekommen bist. Bist du eigentlich flächenmäßig schon am Maximum angelangt?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2023 22:40 #4 von Dirk
Dirk antwortete auf Meine Stadt am 1. März 23

test2

dirkmatull510

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2023 22:20 #5 von Dirk
Dirk antwortete auf Meine Stadt am 1. März 23
 
Test....ich hab mal ein Screenshot vom Stadtportrait gemacht weil es riesengroß ist und sich nicht hochladen lässt (29mb) 

dirkmatull510

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 März 2023 16:24 #6 von Lenny
Lenny antwortete auf Meine Stadt am 1. März 23
Ich habe mir auch ein Labyrinth aus Trainingsmauern gebaut.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenswalendowski88@yahoo.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.