Logo 700x197

Lisa's Springfield (Beispiel)

Mehr
15 März 2023 21:01 #1 von simone85
simone85 antwortete auf Lisa's Springfield (Beispiel)
danke schön *herzchen in den augen smily* das ist cool mit den 14,6 gb.

und hey: du hast ein echt zeitintensives & kopflastiges hobby (ich kenn mich aus mitm schreiben von web-sites)... meinen respekt hast du für deine wirklich herausragende arbeit hier. *meinen hut vor dir ziehe*

du hast nun mehrfach erklären "müssen" das du aktuell nicht soviel Zeit investieren kannst. jeder von uns hat nur 24 stunden am tag. jeder muss auch seine schlafdosis, sein privatleben & sein, wenn vorhanden, berufsleben darin unterbringen "dürfen".... hier geht ja kein thread verloren. ich glaube nicht, das hier irgendwer auf die idee käme und dir irgendwas krumm nähme, nur weil etwas nicht sofort umgesetzt wird. und wenn doch... dann gibts ne kopfnuss für jeden einzelnen... *herzhaftes-tränen-lach-smily*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 März 2023 19:42 - 15 März 2023 20:06 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Lisa's Springfield (Beispiel)

nice bei kleinen springfields. bei gesamt genutzter fläche sieht das leider ganz anders aus & es sind (inzwischen) nur noch 1,5mb erlaubt. schade das speziell hierfür nicht ein seperater speicher freigegeben werden kann. zumal die seite ja nun nicht nur mitfinanziert, sondern (inzwischen) voll finanziert wird....

 
Zur Finanzierung werde ich mich lieber nicht äußern, da dies ein Hobby ist und alles was hier passiert in der Freizeit entsteht...
Für alle Spenden bin ich sehr dankbar und freue mich immer wenn jemand etwas zur Seite beiträgt. Egal ob finanziell oder mit Arbeit.
Aber da das alte Forum zuviele Sicherheitslücken hatte, musste ein Neues her und es sind noch nicht alle Einstellungen wieder 100%ig übernommen.
Dafür können ab jetzt Bilder mit bis zu 14,6MB hinzugefügt werden.
 

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 15 März 2023 20:06 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: simone85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2023 13:16 #3 von simone85
simone85 antwortete auf Lisa's Springfield (Beispiel)
nice bei kleinen springfields. bei gesamt genutzter fläche sieht das leider ganz anders aus & es sind (inzwischen) nur noch 1,5mb erlaubt. schade das speziell hierfür nicht ein seperater speicher freigegeben werden kann. zumal die seite ja nun nicht nur mitfinanziert, sondern (inzwischen) voll finanziert wird....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
11 Sep. 2019 08:13 - 15 März 2023 20:40 #4 von Weichfloete1
Lisa's Springfield (Beispiel) wurde erstellt von Weichfloete1
Damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie so etwas aussieht, hier ein Beispiel Springfield:

Damit alles funktioniert, hier die Rahmendaten für Euren Upload:
Bildgröße max: 14,6MB
Bildbreite max: 700px
Bildhöhe max: 700px
Erlaubte Dateien: jpg,jpeg,gif,png oder pdf


Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Anhänge:
Letzte Änderung: 15 März 2023 20:40 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101, YeLm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.