Logo 700x197

YeLm's Springfield

Mehr
05 Feb. 2020 12:27 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf YeLm's Springfield
Richtig, ein Upload in der Größe ist etwas schwierig, wenn Du es formatierst und kleiner machst, ist das kein Problem.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2020 14:27 #2 von YeLm
YeLm's Springfield wurde erstellt von YeLm
Ich bin gerade selbst beeindruckt, wie viel weiße Fläche im Bild noch vorhanden ist - ich brauche unbedingt Landmarken. Man sieht, dass der Rest halt extrem voll ist. Leider habe ich irgendwann keinen Platz mehr gehabt und deshalb neu hinzugewonnene Gebäude nur noch an den Rand vor den Katakomben "reinquetschen" können. Trotz einiger Premiumgegenstände komme ich nur auf 584% Boost, dies würde ich gern ausbauen und wäre für alle Tipps dankbar.

Gespielt habe ich das Spiel ab Release ca. 2 Jahre sowie zwischenzeitlich ca. ein halbes Jahr und jetzt erneut seit knapp 7 Monaten wieder. Dadurch fehlen natürlich viele Gebäude und Dekoartikel aus den zahlreichen Events, die ich verpasst habe.

GaLiGrü


(PS: ich habe den Beitrag eben schonmal verfasst, aber keine Fehlermeldung erhalten sondern danach wieder in der Forenansicht gelandet. Da mein exporiterierter Screenshot 16 MB groß ist und die zulässige Dateigröße hier mit 1 MB angegeben wird, erscheint ein direkter Upload schwierig)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.