Logo 700x197

Dem Aal sein Ding

Mehr
12 Juni 2020 09:30 #1 von YeLm
YeLm antwortete auf Dem Aal sein Ding
So schade dass die Exportfunktion uns keine Screenshots bietet, in die man schön reinzoomen kann als würde man die Stadt Ingame besichtigen :( Auf jeden Fall ist das coole an deiner Stadt, dass du noch relativ wenig Gebäude und dadurch viel Platz hast. Ich würde sagen da kannst du auf jeden Fall noch schön viele Details platzieren. Weiter so!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2020 16:31 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Dem Aal sein Ding
Jetzt funktionert es, einfach über "ändern" Deinen ersten Beitrag bearbeiten oder einen neuen Erstellen, dann lösche ich den Beitrag ohne Bild.

Danke für den Hinweis mit dem Fehler.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AalSimpson
  • AalSimpsons Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
08 Juni 2020 20:17 - 08 Juni 2020 20:21 #3 von AalSimpson
Dem Aal sein Ding wurde erstellt von AalSimpson
Level 150, vor ein paar Wochen gestartet und das Jahrbuch "leergekauft". Ist also nicht als Beispiel geeignet. Da ich mit dem Account auch erst 2 Events mitgemacht habe, gibt es keine "Themenparks".

Um das Bild auf eine handlebare Größe zu bekommen, habe ich das png (21 MB) zuerst auf 256 Farben reduziert (8MB), danach auf 1920 Pixel Breite (von 9600) ( 1.5MB). Danach als .jpg abgespeichert. (229 kb)

Das Bild wurde mit Bluestacks erstellt, auf meinem p30 bekam ich mehrfach Fehlermeldungen. Leider ist das Bild selbst nicht fehlerfrei. Es fehlen Gebäude, Dieses passiert dort, wo der Computer mehrere Bider zusammmenrechnet. Man sieht es "schön" z.B. beim Strandbahnhof. die Bigbox dahinter ist abgeschnitten.

btw: @Weichfloete: Ich sehe hier die Fehlermeldung "Failed to create attachment directory.", nach dem hochladen.

Daher hier nochmal als Link:
https://1drv.ms/u/s!Ase9Lp-eG4ySgrxTfDnjfvENAP6U7A?e=bosXzF

Bild link funktioniert nicht mit onedrive...
Letzte Änderung: 08 Juni 2020 20:21 von AalSimpson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.