Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

Aufhören?

Mehr
18 Sep. 2022 10:00 #1 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Aufhören?
Ich sehe das ähnlich, wie Weichfloete1. Mein Anreiz täglich zu spielen ist, soweit zu kommen, dass ich alles habe (ist aber noch ein weiter Weg; zum Glück ). Aber was dann? Manche Events sind recht langweilig und es gibt fast nur Deko. Und die Dialoge waren auch schon mal witziger.

Fraglich ist auch, wie lange das Spiel noch unterstützt wird. Insbesonders, wenn sich die Übernahmegerüchte von EA durch Amazon bestätigen sollten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep. 2022 09:36 - 18 Sep. 2022 09:38 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Aufhören?
Auch ich habe schon ein paar Mal drüber nachgedacht, aber es durch die Webseite wieder verworfen.
An sich mach EA es sich in meinen Augen sehr einfach, die Events sind nahezu gleich, nach einem Min-Event kommt ein großes Event in 4 Akten und wieder von vorn.
Dennoch gibt es immer noch neue Inhalte, Figuren und es werden die einzelnen Folgen der Simpsons weiter aufgearbeitet.

Deine nicht ganz eigennützige Frage, was Du mit Deinem Account machst, ist relativ einfach.
Entweder spielst Du weiter oder Du hörst auf.
Aber verschenken wäre ein weitere Option und damit meine ich kostenfrei!
Alles Andere würde entgegen den zugestimmten Regeln von EA laufen...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 18 Sep. 2022 09:38 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chinnos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep. 2022 08:10 #3 von A2012
Aufhören? wurde erstellt von A2012
Hallo, ich habe vor kurzem mein 10-Jahres-Denkmal bekommen.

Habt ihr schon mal daran gedacht, aufzuhören?

Was mache ich dann mit meinem Account? Einfach löschen wäre zu schade. Ich habe zum Beispiel 2,5 Milliarden Geld, über 3000 Donuts, um die 50000 Einschienenbahnteile, ein Inventar für gefühlt 1000 Springfields und und und...

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.