Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

Was spielt Ihr sonst noch so?

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Dez. 2018 01:25 #7 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Was spielt Ihr sonst noch so?
Ich empfehle "Crazy Taxi" ;) - was sonst auch :D

Da darf man Taxifahrer spielen und alles das machen, was man in echt nicht darf :D

Geiles Spiel, ich spiels regelmäßig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
01 Nov. 2016 12:08 #8 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Was spielt Ihr sonst noch so?
Danke Steffi (Sliderin), daß Du mal was über unser schönes Spiel geschrieben hast. :woohoo:
Ich möchte noch zusätzlich erwähnen, daß das Wichtigste und Aufregenste an diesem Spiel das Derby ist. Man spielt da jede Woche neu gegen 14 Gemeinschaften aus der ganzen Welt. Besonders Dienstag und Mittwoch gibt es viel zu tun. Wenn man nicht mehr berufstätig ist, dann ist das natürlich ein Vorteil. :)
Na, hat jemand Lust bekommen? ;) :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Nov. 2016 11:33 - 01 Nov. 2016 12:17 #9 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Was spielt Ihr sonst noch so?
Seit ein paar Monaten spiele ich neben den Simpsons noch Hay Day. Man ist damit beschäftigt, eine Farm aufzubauen. Mit allem was dazu gehört! Felder bestellen, Tiere füttern, Kühe melken, Hühnern die Eier klauen...! Mit den Rohstoffen können an verschiedenen Maschinen leckere Sachen wie Brot, Pizza, Kuchen, Torten usw. hergestellt werden! :-) Manche Sachen sehen so verführerisch lecker aus, daß man sie am liebsten aus dem Spiel raus holen würde! :lol:
Das Spielprinzip ähnelt den Simpsons, aber es gibt einen guten Unterschied:
Man kann mit mehreren in einer Gemeinschaft spielen und dann auch miteinander chatten! :-)
So ist es möglich, sich gegenseitig zu helfen und nimmt man an einem wöchentlich stattfindenden Derby teil (keine Pflicht, Heidrun muß da meistens allein durch), erleichtert das die Sache sehr!
Wie ich dazu gekommen bin, Hay Day zu spielen? Fragt mal unsere Heidrun! Die ist nämlich schuld! :silly:
Momentan sind wir zwei allein in der Gemeinschaft. Sollte das Spiel von euch bereits jemand spielen oder hat Lust, damit anzufangen, würden wir uns über Verstärkung in der Gemeinschaft freuen! :-)
Wer Interesse hat, kann sich gerne mit Heidrun oder mir in Verbindung setzen!
Letzte Änderung: 01 Nov. 2016 12:17 von Sliderin1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug. 2016 21:29 #10 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Was spielt Ihr sonst noch so?
Quizduell B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wo7an
  • Wo7ans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2016 18:09 #11 von Wo7an
Wo7an antwortete auf Was spielt Ihr sonst noch so?
nun ja das war mal der bug, wo man schienen ins wasser gebaut hat, da hat mir das spiel gesagt das homer nicht da ist weil das simpsons haus nicht da ist. also hatte ich es erneut gebaut und hatte dann auf einmal 2 davon. ich bekomme das eine aber nicht mehr weg. kann nicht ins inventar, das geht nicht mal weg wenn ich springfield in die luft jage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2016 13:44 #12 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Was spielt Ihr sonst noch so?
wenn ich dich besuche, stehen 2 Simpsons Häuser da wie geht das denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.