Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

Umsiedlung aus anderem Forum

Mehr
06 Jan. 2017 12:48 #25 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Umsiedlung aus anderem Forum
Hallo und Willkommen Nachbar Fortunafield! Schön hier auch von Dir zu lesen :)
Weichfloete, danke für alles!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan. 2017 11:45 #26 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Umsiedlung aus anderem Forum
Was das Meckern oder jemanden beleidigen angeht, reagiere ich recht unsanft.

Hier sind alle herzlich willkommen und die Seite ist leider so "weiß", weil es noch keine neuen Templates für das neue Kunena Forum gibt.
Ich bin dran und versuch hier wieder ein wenig mehr Farbe und Struktur rein zu bringen, aber da ich hier keine Werbung schalten möchte und der
Server schon immer ne KLeinigkeit kostet, versuche ich das ganze mit kostenfreien Teplates und Addons zu realisieren.
Hier ist es allerdings manchmal etwas schwierig alles anzupassen und kann auch immer ein bißchen dauern,
da ich auch arbeite und manchmal auch sehr lange im Ausland bin.

Ansonsten habt viel Spaß hier und allen Neuankömmlingen herzlich Willkommen.
Wenn Ihr Verbesseungen wünscht, schreibt es mir.

Schöne Grüße..

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fortunafield
  • Fortunafields Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Jan. 2017 07:57 #27 von Fortunafield
Fortunafield antwortete auf Umsiedlung aus anderem Forum
Hallo Oldies B) B)
Hallo Weichfloete 1!

Bin auch dann mal hier.....

Irgendwie komplizierter hier!

Fortunafield

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2017 14:49 - 05 Jan. 2017 21:58 #28 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Umsiedlung aus anderem Forum
@ Weichfloete @ Heinz @ Nico @ Kabadusche @ Josefine @ Yggdrasil69
Zuerst mal Willkommen hier im Forum! Schön, dass fünf meiner alten Nachbarn den Weg hierher gefunden haben :) "Yggdrasil69" und Josefine haben sich hier auch schon registriert, habe aber noch nichts von ihnen gefunden. :blink: Nico, diese Seite hier ist von unserem Administrator Weichfloete/Michael, der dieses Forum ins Leben gerufen hat, vor kurzem verändert worden. Auch ich muss mich erst wieder daran gewöhnen. Weichfloete, bevor ich in Deinem Forum gelandet bin, habe ich die Seite "simpsonsnews/kommentare" besucht, dort einige nette Nachbarn gefunden und mich mit diesen über das Spiel "simpsons tapped out" ausgetauscht. Mir war es wichtig, auch den Kontakt zu den alten Nachbarn zu behalten, obwohl ich hier auch viele neue und netten Nachbarn/-innen gefunden habe. Deshalb habe ich auch immer wieder in das "alte" Forum reingesehen und mich dort gemeldet. In letzter Zeit stellte diese Seite alles auf Tweets um und das posten und Austauschen wurde immer mit einer Fehlermeldung "technische Störung, bitte Geduld" gestoppt und man wurde automatisch aus den Kommentaren geworfen. So kam es, dass immer mehr Forumnutzer dort Bedenken geäußert haben, dass die Seite das Forum bald schliesst. Die Frage kam von einigen auf, ob andere Simpsonsforen genutzt werden und welche empfehlenswert sind. Ich habe dort mitgeteilt, dass ich seit längerem hier in Deinem Forum registriert bin, dieses nur empfehlen kann und es dort gute Infos, nette Forumsmitglieder und mittlerweile auch viele Nachbarn von mir gibt. Heinz hat sich diese Seite auch angesehenen und das Katzenmädchen dort gefunden. :) Er und Yggdrasil69 haben sich dann hier bei Dir angemeldet und wir drei haben die anderen regelmässigen Forumsbesucher animiert, sich doch auch hier über das "simpsons tapped out" auszutauschen. Hat mich dann gefreut, dass auch Nico und nun einige mehr hier dabei ist. Also keine Bedenken, Weichfloete, es sind alles genauso nette und dem Spiel verfallene Leute. Da das andere Forum durch keinen Moderator betreut wird und sich diejenigen, welche gepostet haben nicht registrieren müssen, gab es dort eine weibliche Person, die vier Personen, die hilfsbereite Tipps gaben immer wieder beleidigt hat und ausfällig geworden ist. Unter anderem wurde ausser diesem Chris auch ich angegangen und es war ein Trost, dass einige Forumsbesucher (unter anderem Heinz) zu mir gehalten und mich unterstützt haben.Dort wurden solche Posts leider nicht gelöscht oder die Person von Moderatoren zurecht gewiesen. Also Warnung -> falls sich eine gewisse christine registrieren möchte, da kann ich nur dazu abraten! Das war - ausser der super Infos von Dir, den Moderatoren Sliderin, Lemmis (hoffe Dir geht es gut!), Kirschquark und den viiielen liiieben Forumsmitgliedern und Nachbarn - auch mit ein Grund, mir ein anderes Forum zu suchen, weil mich das damals ganz schön nervte. So genug davon, nun einen schönen Start euch allen hier und viel Spass beim Austausch mit den vielen anderen Simpsonsfans! :silly: :whistle: LG cat
Letzte Änderung: 05 Jan. 2017 21:58 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2017 13:52 #29 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Umsiedlung aus anderem Forum
Das klingt doch gut,
dann wünsche ich allen, die Ihren Weg hier her finden, ein herzliches Willkommen!
Wir freuen uns immer über neue Besucher.
Wenn Ihr Fragen habt oder Verbesserungen, die Ihr aus dem alten Forum vermisst, schreibt es uns einfach und wir schauen, was wir hier realisieren können!

Viel Spaß hier auf den Seiten...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jetony78
  • Jetony78s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Jan. 2017 13:41 #30 von Jetony78
Jetony78 antwortete auf Umsiedlung aus anderem Forum
Entschuldigung!

Ich war mir der Tragweite meines Handelns bzw. meiner Wortwahl nicht bewusst.
Selbstverständlich ist diese Webseite hier autonom.

Da das von mir bis her genutzte Forum kurz davor zu stehen scheint
eingestellt zu werden, habe ich eben ein besseres gesucht.

Zusätzlich habe ich die Initiative ergriffen, dass Freunde aus dem alten Forum/ der
alten Webseite ebenfalls den Weg zu diesem Forum hier finden sollen.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.