Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2014 16:34 #1105 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
:lol: :lol: :lol: Kaum ist der Admin online, wird geschwiegen!
Liebe Grüße nach Lettland! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2014 22:06 #1106 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Bei FF hatte schon das Gefühl am Anfang, das es zu real ist, Gab da nochn Film der so Real war das man schon zweifeln mußte. Naja setzen sich irgendwie nicht durch, sonst wären Brangelinas schon arbeitslos, alleine wegen der Gage. :lol:

• Liverflukes
  • Liverflukess Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2014 21:55 #1107 von Liverflukes
Liverflukes antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Lese gerade die englischen Originale zu GoT. Die Bücher sind echt der Hammer. Soviel Hintergrund und etwas andere Sichtweisen einiger Hauptdarsteller. Die Serie ist dafür verdammt gut genacht. Kommt aber leider nicht ran. Ja der WoW Film soll wohl definitiv kommen. Haben wohl nen neuen Regisseur gefunden zuletzt. Ich hoffe ja immer noch dass es ein CGI Film wird, wie die Intros zu den Spielen.

Flo

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2014 21:39 #1108 von Lemmis34
ach kommt der endlich? Und stimmt GOT isn Witz. Naja hab auch die Bücher zu Herr der Ringe erst gelesen als ich den Film schon gesehen hatte. Sind dann echt langweilig. Harry Potter ist genauso. Bücher sind in meinen Augen nicht so wie der Film. (Mh Läuft grade im TV, ich höre Kraftwerk - Music non Stop um mich für nächsten Song zu inspirieren. :cheer:

• Liverflukes
  • Liverflukess Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2014 21:26 #1109 von Liverflukes
Liverflukes antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Natürlich gibts Ausnahmen. Aber man erlebt es so häufig. Z.b. war ich geschockt vom Spiel zu Game of Thrones. Auch die meisten Stephen King Filme kann man vergessen wenn man die Bücher kennt. Ich hoffe echt dass der WoW Film gut wird :cheer:

Lg
Flo

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2014 21:00 - 24 Apr. 2014 21:01 #1110 von Lemmis34

Edit: das ist genauso wie zu jedem guten Film / Serie sofort ein Computerspiel entwickelt wird. Ohne Sinn und Verstand.

Nicht ganz, Tomb Raider ist z.B. ein Videogame das es zu einem Film geschafft hat. Genau wie das Japanische Kultgame Final Fantasy. Wer das Spiel Final Fantasy für PC hat kann mich gerne fragen ob ich das kaufen will :P
Letzte Änderung: 24 Apr. 2014 21:01 von Lemmis34. Begründung: m man das m hat gefehlt