Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...

  • Lichte1976
  • Lichte1976s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 März 2014 17:47 #1369 von Lichte1976
Lichte1976 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@dkruschy Danke für die Information mit dem Passwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GNizza14
  • GNizza14s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 März 2014 17:28 - 21 März 2014 17:30 #1370 von GNizza14
GNizza14 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@dkruschy: Nein, hab dich nicht in meiner Liste, lässt sich aber ändern. ;) B) :cheer:

@Homer J: Ja, das ist mir auch aufgefallen. Da sollte man sich Prioritäten setzen, was man sich für Donuts kauft. Und Donuts für Sachen ausgeben, die keine Aufgaben oder ähnliches annehmen können (z. B. den Adler), finde ich irgendwo richtig unverschämt. Dann sollten sie dafür lieber 4-5 stellige Geldbeträge (Also In-Game ;) ) verlangen.

Und wenn man dann noch liest, dass so viele ihre Donuts verlieren, weil die Option der Nachfrage, ob die Donuts wirklich investiert werden sollen, von vornherein deaktiviert ist, dann kann man durchaus davon ausgehen, dass die Betreiber darauf spekulieren, dass man die Donuts versehentlich ausgibt, sie sich aber durch Geldinvestitionen zurückholen möchte.
(Schwieriger Satz mitunter, ich weiß.) :whistle:

Aber so ist es doch. Wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese, denke ich da an eine Unterstufe organisierter Kriminalität. Aber vielleicht übertreibe ich damit auch wieder. :S
Letzte Änderung: 21 März 2014 17:30 von GNizza14.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Homer J
  • Homer Js Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 März 2014 14:04 #1371 von Homer J
HuHu

Da fing mein tag gleich mal wieder
mit einer Überraschung an. Ich habe die Meehrschweinchen Quest fertig und habe im
Baumenü das angekündigte Haustier und natürlich wollen die Geier von EA 40 Donutsfür so ein scheiß Meehrschweinchen. Da fällt das gleich wieder auf das EA aus unseren Springfield immer mehr zum Bezahlgame macht was Ich zumindest ehrlich Traurig finde als Ich das Game vor 2 Jahren angefangen habe gab es auch schon immer wieder Dinge die ich nur mit Donuts bekomme aber 90% konnte man erspielen und mit Spielgeld bezahlen jetzt wirds meiner Meinung immer schlimmer....!!!!! Ich hoffe das es irgendwann wieder besser wird weil sonst ist das wieder nur reine abzocke und geld macherei wobei Ich das Spield wirklich lieb gewonnen habe finde Ich das verhalten von EA einfach nur Traurig...!!!!
Ich wünsche euch trotzdem viel spaß beim Spielen und habt ein schönes Wochenende.

Lg
Homer J B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2014 11:36 #1372 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Guten Morgen,
ich hab mich mal um die netten Leutchen aus dem Freunde finden Chat gekümmert.
Solange diese nicht registriert sind, kann ich nur den Gastzugang sperren. Das allerdings ist auch keine dauerhafte Lösung.

Wenn sich jemand berufen fühlt im Chat täglich aufzuräumen, kann er sich gerne bei mir melden:
Forum@die-simpsons-tapped-out.de

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dkruschy
  • dkruschys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 März 2014 09:10 #1373 von dkruschy
dkruschy antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
By the way:
Wo ich grade GNizza14 gelesen habe, wegen freie Freundeplätze: Wie und wann räumt ihr auf? schreibt ihr auf, wer Euch wie oft besucht hat?
Also falls mich einer von Euch drin hat, bin nächste Woche im Urlaub und werde dann nicht spielen können *heul*, aber bitte nicht gleich rausschmeissen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dkruschy
  • dkruschys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 März 2014 08:54 #1374 von dkruschy
dkruschy antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@Lichte1976:
auf der Origin Seite kannste Deine PW unter Sicherheit ändern.
Direkt im Spiel hab ich mal geguckt, aber nix gefunden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.